Der WOMO Food Truck feierte bei Musik und gemütlicher Stimmung im Schubertpark.
Das Projekt WOMO wird von Ellwood Entlicher und Mourad Ajili geleitet und bringt Gastronomie mit regionalen Produkten nach Tulln. Bis Ende September betreiben die zwei noch den Food Truck im Stadtpark. Danach planen sie im Frühjahr die Eröffnung ihres Restaurants. Bei den Speisen vertrauen sie sowohl auf Fleisch, als auch auf vegetarische Kost.
Auch die beiden Leiter des Projektes zeigen sich zufrieden: „Wenn wir auf die letzten Wochen zurückblicken, können wir uns sehr glücklich schätzen. Unsere Gäste sind sehr, sehr nett und es macht uns riesengroßen Spaß. Auch unsere Zulieferer, wie beispielsweise „Grand Garten“ sind wahnsinnig lieb und hilfsbereit.
Nicht nur auf das Essen legen die beiden wert, denn bei Live Musik von der Band „Jasmin&Marc mit swingin´tunes“ und gemütlicher Atmosphäre mit Liegestühlen im Stadtpark sorgten sie vergangene Woche auch für das perfekte Rundumpaket.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gery Seidl brillierte in voll besetzter Burg GarsEs war der neunte und letzte Abend der „bestmanagement“-Reihe auf der Burg Gars, und der auch aus dem Puls4-TV bekannte Kabarett-Star Gery Seidl machte ihn zu einem vollen Erfolg.
Weiterlesen »
Mehr als 60 Teilnehmer beim Kernhofer KinderlaufDer Kernhofer Kinderlauf war der Abschluss der diesjährigen Ferienspiele.
Weiterlesen »
Gablitzer Theater 82er Haus wartet mit großen Namen aufNeben der Fortsetzung erfolgreicher Produktionen werden auch etablierte Stars der österreichischen Szene auf der Bühne stehen.
Weiterlesen »
These Shoes are Made for WalkingVom Gehen in der Stadt – der FALTER.morgen startet mit der neuen Serie 'Stadtrandgang'
Weiterlesen »
Historisches Foto der Woche: „Lutherische Kirche“ in der BlockheideDiese verhältnismäßig gute Fotografie aus dem Jahre 1897 zeigt eine Gruppe Steinbearbeiter, die einen im Gebiet der heutigen Blockheide in Gmünd vorgekommenen Granitblock mit seinem ursprünglichen Volumen von 2.432 m³ bearbeiteten.
Weiterlesen »
ÖVPler: ''Dann wär Kurz der Mörder der ÖVP''Die Comeback–Pläne von Sebastian Kurz – samt dessen Drehbuch, das ziemlich an seine Eroberungspläne vor 2017 erinnern – bleiben auch in der schwarz–türkisen Welt verborgen und lösen entsprechende Nervosität aus.
Weiterlesen »