Die Marktgemeinde will grundlegende Ziele für die künftige Entwicklung erarbeiten und dabei auch die Bevölkerung einbinden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie Marktgemeinde will grundlegende Ziele für die künftige Entwicklung erarbeiten und dabei auch die Bevölkerung einbinden.
Bernhard Heinl Michelhausen 2050 Dorf & Stadt Erneuerung Zukunftsprozess Susanne Haselberger
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Großes Finale für Ferienspiel der Marktgemeinde MichelhausenDas Ferienspiel der Marktgemeinde Michelhausen, federführend betreut von geschäftsführender Gemeinderätin Daniela Schodt, bewegte bisher sehr viele Kinder und Jugendliche.
Weiterlesen »
Gesunde Gemeinde Amstetten zieht erfreuliche ZwischenbilanzZurzeit kann man beim Sommerprogramm der Gesunden Gemeinde aus dem Vollen schöpfen. Die Angebotspalette umfasst Frei Atmen im Edla-, Beachvolleyball im Uferpark, Qigong im Garten und Yoga am Hofmarcherteich. „Bewegt im Park“ bietet mit Rückenfitness und Konditionstraining ein kostenloses Angebot im Juli und August.
Weiterlesen »
„Goldener Igel“-Auszeichnung für Gemeinde NiederleisDie Gemeinde Niederleis pflegt ihre Grünräume auf nachhaltige Weise – und dafür erhielt sie die Plakette „Goldener Igel“. Man nehme damit auch eine Vorbildrolle ein, sagt Bürgermeister Klaus Mantler.
Weiterlesen »
Hainburg: „Gesunde Gemeinde“ veranstaltet KinderkreidenfestDie jungen Künstlerinnen und Künstler können sich selbst als „lebendiges Bild“ malen.
Weiterlesen »
Helden der Gemeinde werden künftig vor den Vorhang geholtAb September gibt es im Mitteilungsblatt der Gemeinde Breitenau eine Rubrik „Helden der Gemeinde“. Für den Auftakt der Serie wählte SPÖ-Bürgermeister Robert Kwas den 91-jährigen Johann Hatzl, der vor allem viel Handwerkliches für den Ort gemacht hat.
Weiterlesen »
Pernegg ist die „innovativste Gesunde Gemeinde“ im WaldviertelJetzt hat es die Gemeinde Pernegg schwarz auf weiß: Sie wurde als „innovativste Gesunde Gemeinde im Waldviertel“ ausgezeichnet.
Weiterlesen »