Nach dem 0:1 gegen Newcastle der nächste Schock für Arsenal-Fans: Mit Sportdirektor Edu verlässt ein Erfolgsgarant den Klub.
0:1 patzte Arsenal am Wochenende in der Premier League gegen Newcastle. Bereits sieben Zähler fehlen auf Leader Liverpool.
Der Brasilianer gilt als das Gehirn hinter dem Aufstieg der Londoner in den vergangenen Jahren. Er war für die Transferstrategie mitverantwortlich und holte die Schlüsselspieler Martin Odegaard und Declan Rice. Stars wie Pierre-Emerick Aubameyang gab er den Laufpass.Die sportlichen Leistungen im Norden von London gingen nach oben: Arsenal schloss die letzten beiden Saisonen als Zweiter hinter Manchester City ab.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Liste an Erfolgen vorgelegt - Kickl im Bund weg – aber in OÖ feiert sich Schwarz-BlauDas Timing ist nicht gerade günstig: Während im Bund die FPÖ vorerst aus dem Rennen ist, legt in OÖ die Schwarz-Blaue Regierung ihre Erfolge vor.
Weiterlesen »
Ein Weg durch den Datendschungel im GehirnModerne Gehirnforschung produziert enorme Datenmengen. Ein Wiener Team entwickelt eine Plattform, um Daten klar sichtbar zu machen und die Rolle verschiedener Hirnareale bei Erkrankungen zu verstehen.
Weiterlesen »
Aufregung unter jungen Frauen - Schock-Studie – 'Pille' lässt das Gehirn schrumpfenDie als Verhütungsmittel beliebte Antibabypille hat offenbar Einfluss auf die Gehirnstruktur, wie eine deutsche Neurowissenschaftlerin feststellte.
Weiterlesen »
Physik-Nobelpreise 2024: Das Gehirn der künstlichen IntelligenzDer Nobelpreis für Physik geht heuer an zwei Pioniere auf dem Gebiet des Machine learning.
Weiterlesen »
Rot! Mourinho muss gegen Ex-Klub auf TribüneJose Mourinho holte mit Fenerbahce Istanbul in der Europa League ein 1:1 gegen seinen Ex-Klub Manchester United, sah dabei aber die rote Karte.
Weiterlesen »
Torino-Boss: 'Keine Absicht, meinen Klub zu verkaufen'Erst am Montag gab es Berichte über ein Red-Bull-Engagement beim FC Torino. Einen Tag später dementierten die Klub-Bosse jene Gerüchte.
Weiterlesen »