Geheime Corona-Protokolle kommen jetzt ans Licht

Österreich Nachrichten Nachrichten

Geheime Corona-Protokolle kommen jetzt ans Licht
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 77 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 98%

Nach dem Auftauchen der geheimen Corona-Protokolle in Deutschland stellt sich die Frage, ob die Maßnahmen gefährlicher waren als das Virus.

Nach dem Auftauchen der geheimen Corona-Protokolle in Deutschland stellt sich die Frage, ob die Maßnahmen gefährlicher waren als das Virus.mit all seinen Maßnahmen und Lockdowns her. In den folgenden Monaten gab es eine Verbotspolitik der Extraklasse. Kinder durften nicht in dieIn Deutschland sah die Lage ähnlich aus. Jetzt kamen aber interne Sitzungsprotokolle des Corona-Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts ans Licht.

Die Protokolle sind aber mit Vorsicht zu genießen. Die veröffentlichten Unterlagen sind außerdem teilweise geschwärzt. Weiters gehört das Online-Magazin"multipolar" deran. Einer der Herausgeber ist der Autor Paul Schreyer. Er veröffentlichte Bücher mit Verschwörungstheorien zu den Anschlägen am 11. September 2001 und forderte auch mehr Verständnis für die Politik Russlands.

Laut dem Protokoll hätte es den Anschein, dass die Risikobewertung künstlich hochgestuft wurde. Es stellt sich die Frage, ob sie nun aufoder aufgrund von"Signalen" von außen angepasst wurde. Laut"ZDF" hingegen passierte die Risikobewertung sehr wohl eigenständig, lediglich die Freigabe hing von der betroffenen Person ab.

"Multipolar" vermutet, dass die Entscheidungen politischem Druck folgte. Die Maßnahme sei nämlich plötzlich gekommen, denn die Fallzahlen hätten sich maßgeblich geändert. Zwischen dem 9. und 15. März wurden inist im vollen Gange. Aus dem Protokoll lesen sich die Sätze:"Es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des, dies könnte auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Die Protokolle enthüllen unter anderem Diskussionen über die Wirksamkeit von Lockdowns, die Verwendung von FFP2-Masken und die Behandlung von Geimpften und Genesenen im Vergleich zu ungeimpften Personen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Manipulierte Protokolle: Griechische Regierung unter DruckManipulierte Protokolle: Griechische Regierung unter DruckGut ein Jahr nach dem Zugsunglück in Griechenland mit 57 Toten ist die Regierung des Landes durch Vorwürfe der Manipulation von Beweismitteln unter Druck geraten. Die Zeitung „To Vima“ berichtete am Sonntag, an die Öffentlichkeit gelangte Aufzeichnungen von Gesprächen zwischen Bahnmitarbeitern am Tag des Unglücks seien verfälscht gewesen.
Weiterlesen »

Meghan und Harry: Restaurant für Date in Texas hat für das Paar geheime BedeutungMeghan und Harry: Restaurant für Date in Texas hat für das Paar geheime BedeutungMeghan und Prinz Harry wurden dabei gesichtet, wie sie einen Date-Abend genossen, als sie im Soho House in Austin, Texas, zu Abend aßen.
Weiterlesen »

Gefährliche Drifts und Flucht ohne Licht: Spektakuläre Verfolgungsjagd in DornbirnGefährliche Drifts und Flucht ohne Licht: Spektakuläre Verfolgungsjagd in DornbirnIn der Nacht von Samstag auf Sonntag lieferte sich ein führerscheinloser Pkw-Lenker eine gefährliche Verfolgungsjagd mit der Polizei.
Weiterlesen »

Grünes Licht für höhere Windräder am Neusiedler SeeGrünes Licht für höhere Windräder am Neusiedler SeeGericht macht Weg frei für Windpark-„Repowering“, Umweltschützer fürchten um den Welterbestatus des Neusiedler Sees.
Weiterlesen »

„Hinters Licht geführt“: Signa-Investoren kritisieren Benko„Hinters Licht geführt“: Signa-Investoren kritisieren BenkoInvestoren erheben weiter schwere Vorwürfe gegen den gescheiterten Immobilienmagnaten Rene Benko. Karl Gernandt, Vermögensverwalter des Hamburger Logistikmilliardärs Klaus-Michael Kühne, sieht Investoren von Benko „hinters Licht geführt“. Der Tiroler habe „letztlich betrügerisch“ gehandelt. Benkos Anwalt weist die Vorwürfe zurück.
Weiterlesen »

Investoren der Signa-Gruppe durch Gründer Benko "hinters Licht geführt"Investoren der Signa-Gruppe durch Gründer Benko "hinters Licht geführt"Investoren der Signa-Gruppe wurden durch den Gründer René Benko getäuscht. Benko nutzte sein Firmenkonstrukt mit über 1.000 Unterfirmen, um betrügerisch zu handeln. Er versteckte Schulden in Luxemburger Zwischenholdings und belieh Unterfirmen, ohne das Wissen der Investoren. Die Investoren hatten keinen Zugriff auf die Immobilien.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 18:49:03