Bei der Wiedereröffnung unter dem Motto 'Back to the roots', die am Samstag in Leobendorf steigt, werden zahlreiche Besucher erwartet.
"Back to the roots." Zurück zu den Wurzeln, aber unter Palmen: Unter diesem Motto lädt Kurvenbar-Betreiber Mato Nujic zu einem Revival der Spitzenklasse. Am Samstag, dem 3. August, 2024, öffnet die Leobendorf er Kurvenbar ihre Pforten.
Die Kurvenbar hat eine Geschichte. Im Bezirk war sie einst Anlaufstelle für Nachtschwärmer, in Zeiten, in denen es noch kein Heimgehen vor Mitternacht gab. Beste Diskothekenmusik und 80er-Flair inklusive. Das Highlight: Tagsüber konnte man in der Lokalität Autos auftanken, abends sich selbst etwas befüllen und dann abtanzen. All das ist jetzt wieder möglich."Ich rechne mit zahlreichen Besuchern beim Opening", freut sich Nujic.
Am Samstag findet in Leobendorf das Re-Opening der Kurvenbar statt, bei dem 300 Besucher erwartet werden
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Leobendorf: Harfenfestival war ein voller ErfolgFestival im Rahmen der Kreuzensteiner Musiktage begeisterte mit Workshops und tollen Konzerten.
Weiterlesen »
Leobendorf: Logistikzentrum entsteht neben dem BahnhofZwei Hallen mit insgesamt 22.000 Quadratmetern werden innerhalb eines Jahres errichtet. Ein Teil ist bereits vermietet.
Weiterlesen »
Leobendorf greift die Top-Drei anDer SVL verstärkte sich gut und hielt (fast) alle Leistungsträger. Eine ähnlich gute Platzierung wie im Vorjahr ist daher realistisch. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Leobendorf: Rund 25 Bäume müssen jährlich gefällt werdenBundesforste kontrollieren regelmäßig, alle Bäume sind im Baumkataster erfasst. Neupflanzungen werden nach Möglichkeit durchgeführt.
Weiterlesen »
Leobendorf hielt gut dagegenDer SV Leobendorf führte gegen Zweitligist SKN St. Pölten, fing sich nach der Pause allerdings schnell zwei Treffer. Am Schluss wurde es noch einmal spannend, der Favorit setzte sich aber durch.
Weiterlesen »
Der Unruhe vorgebeugtDominik Siml über die Transferphase beim SV Leobendorf.
Weiterlesen »