Die Superbike-WM hat ihren ersten verletzten Piloten in der Saison 2015: BMW-Pilot Gabor Rizmayer ist nach einem Sturz auf Phillip Island im zweiten Qualifying ausser Gefecht.
Island nicht um vordere Positionen würde kämpfen können, war von Anfang an nicht zu erwarten. Dass er nicht einmal den ersten Trainingstag überstehen würde, auch nicht.
Teamkollege), war am Nachmittag das erste Sturzopfer und lag bereits nach fünf Minuten auf seiner erstenrappelte sich auf und brachte die demolierte BMW unter Schmerzen zurück an die Box.wurde beim 33-Jährigen ein gebrochener Arm festgestellt, der in diesen Minuten im Krankenhaus operativ behandelt wird.Toth.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Licht am Ende des Tunnels für SuzukiGábor Rizmayer und Steven Michels punkten beim IDM-Finale.
Weiterlesen »
BMW-Aktie: BMW kauft Batterie-Material für US-Autowerk von Umicore in KanadaBMW hat das belgische Unternehmen Umicore als Zulieferer für seine Batteriefertigung in Nordamerika gewonnen.
Weiterlesen »
BMW-Aktie schwächelt: BMW kauft Batterie-Material für US-Autowerk von Umicore in KanadaBMW hat das belgische Unternehmen Umicore als Zulieferer für seine Batteriefertigung in Nordamerika gewonnen.
Weiterlesen »
NW200: Ryan Farquhar nach Sturz auf IntensivstationNach seinem schweren Sturz im gestrigen Supertwin-Rennen liegt der Nordire Ryan Farquhar mit schweren Brust- und Beckenverletzungen auf der Intensivstation im Royal Victoria Hospital von Belfast.
Weiterlesen »
Stefan Bradl (Honda): «Trotz Sturz nicht unzufrieden»Stefan Bradl stürzte mit der LCR-Honda im nassen zweiten Training, schaffte aber in der Freitag-Gesamtwertung in Valencia Platz 16.
Weiterlesen »
Stefan Bradl (15. und Sturz): «Rechts kein Grip»Stefan Bradl stürzte im MotoGP-FP1 beim GP von Deutschland und klagte dann wie seine Kollegen über viel zu wenig Grip in den zwei Rechtskurven – wie in der ominösen Kurve 11.
Weiterlesen »