Zwischen Fuglau und Mahrersdorf geriet am 6. Juni ein Auto in Brand. Die Feuerwehren aus den beiden Orten hatten den Brand aber rasch unter Kontrolle.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:wischen Fuglau und Mahrersdorf geriet am 6. Juni ein Auto in Brand. Die Feuerwehren aus den beiden Orten hatten den Brand aber rasch unter Kontrolle.
Die Feuerwehren aus Fuglau und Mahrersdorf wurden am Donnerstag, 6. Juni, kurz nach 15.30 Uhr zu einem Einsatz alarmiert. Zwischen den beiden Orten war aus noch ungeklärter Ursache ein Pkw in Brand geraten. Der Lenker konnte sein Fahrzeug rechtzeitig verlassen und den Notruf wählen. Die rasch eingetroffenen Feuerwehren hatten den Brand rasch unter Kontrolle gebracht. Unverzüglich wurde ein Löschangriff mit der Schnellangriffs-Einrichtung eingeleitet. Dieser rasche Löschangriff zeigte schon bald Erfolg. Um die erhitzten Fahrzeugteile ordentlich abzukühlen wurde der Pkw angehoben und von unten gekühlt.
Löscheinsatz Ehrenamt Freiwilligkeit FF Mahrersdorf FF Fuglau _Slideshow _Isshort AFKDO Gars Auto-Brand
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fuglau-Ring feiert 50 Jahre RallycrossAm 1. Mai 1974 gewann Franz Wurz das erste Rallycross-Rennen in Fuglau. Am 1./2. Juni gastiert die FIA Zentraleuropameisterschaft anlässlich des 50 Jahr-Jubiläums im Waldviertel. Die NÖN verlost dafür Karten.
Weiterlesen »
Fuglau feiert „50er“ und gibt VollgasAm Wochenende wird „50 Jahre Rallycross in Fuglau“ gefeiert. Dazu gastiert die FIA Zentraleuropa-Meisterschaft im Waldviertel.
Weiterlesen »
Melker nun international gefordertNach dem guten Start für die Rallycrosser geht es nun wieder nach Fuglau.
Weiterlesen »
Fuglau: Rallycross-Spektakel zum 50erHochkarätiger Motorsport und spannende Rennen beim internationalen Rallycross in Fuglau bei Horn. Die Österreicher schlugen sich gegen die internationalen Piloten wacker und holten einige Siege. In der Mittagspause begeisterten historische Rennautos und rundeten so das 50-Jahr-Jubiläum der Rennstrecke gelungen ab.
Weiterlesen »
Puchberger Josef Strebinger: Sieg und Abflug in FuglauJosef Strebinger gab am Samstag das Tempo vor. Am Sonntag war nach einem Fehler in der Qualifikation Platz vier das Maximum.
Weiterlesen »
Dritter Platz für FörsterBeim Lauf der Rallycross-Staatsmeisterschaft belegte der Maria Enzersdorfer Richard Förster in Fuglau den dritten Platz.
Weiterlesen »