Eine Fuchs-Sichtung auf der Wieden erheitert die Wiener – und auch die LPDWien 'schaltete' sich ein 🦊😉
In der U-Bahn-Station Taubstummengasse im vierten Bezirk sorgte am Mittwoch ein Fuchs für Aufregung. Die Polizei"schaltete" sich auch ein.
Der ungewöhnliche Passagier hielt sich am Mittwochmorgen in der Favoritenstraße Ecke Kolschitzkygasse im vierten Bezirk auf. Danach lief er ohne Scheu mitten durch die U-Bahn-Station Taubstummengasse. Ein Passant fotografierte den Fuchs und postete auf Twitter:"In Wien fahren Fuchse öffentlich." Die Polizei Wien sah die Aufregung um den blinden Passagier jedoch eher gelassen und kommentierte auf Twitter:"Der Gute will nur in die Hockn fahren und Sie verdächtigen gleich."Rotfüchse wurden bisher bereits in allen Bezirken zu Tages- und Nachtzeit gesichtet. Sie ernähren sich unter anderem von Abfällen des Menschen, weshalb sie auch in Siedlungsgebieten und Städten häufig vorkommen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Junge Mutter erstochen: Polizei nimmt Obdachlosen festNach dem Mord an einer 31-jährigen Mutter in Wien-Floridsdorf soll nun ein Tatverdächtiger festgenommen worden sein.
Weiterlesen »
Live: Wiener Polizei äußert sich zu möglichem DoppelmordDie Polizei prüft, ob ein Zusammenhang zum Apothekermord besteht, der sich zu Silvester in der Donaustadt ereignete.
Weiterlesen »
Polizei sicher: Einbrecher in 2 Fällen als TäterPolizei sicher: Einbrecher in 2 Fällen als Täter! Er steht im Verdacht, die Wienerin und den ehemaligen Präsidenten der Apothekerkammer umgebracht zu haben.
Weiterlesen »
Polizei sucht nun Fahrer eines weißen KastenwagensEin Iraker (41) soll am Montag zuerst seine Lebensgefährtin (42) mit einem Messer verletzt haben, danach startete er einen Amoklauf. Er verletzte ...
Weiterlesen »