Das war das Freitagstraining: Bestzeit für Lando Norris, ein kurioser Crash von Oscar Piastri und Daniel Ricciardo und eine Attacke gegen Nico Hülkenberg
Hinter Norris und Verstappen belegte Alexander Albon mit 0,269 Sekunden Rückstand den dritten Platz; gefolgt von Lewis Hamilton , Yuki Tsunoda , Pierre Gasly , Sergio Perez und Lance Stroll . Die Plätze 3 bis 12 lagen am Ende innerhalb von gut drei Zehntelsekunden.Der Schlüssel zur starken Performance von Williams liegt vermutlich in der guten aerodynamischen Effizienz.
"Heute ist es natürlich so: Wenn man ein Problem an der Powerunit hat, ist die Session vorbei", sagt der Aston-Martin-Teamchef im Interview mitund relativiert:"War jetzt ein bisschen blöd, aber so ist es. Das trifft jeden irgendwann mal übers Jahr."
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FP1 Zandvoort: Abflug von Hülkenberg, Verstappen topIm ersten freien Training auf dem Circuit Zandvoort durften die vielen Verstappen-Fans an der Strecke jubeln: Der Red Bull Racing-Star blieb der Schnellste. Nico Hülkenberg sorgte mit einem Abflug für eine rote Flagge.
Weiterlesen »
Formel 1 in Zandvoort: „Heino“ Hülkenberg strandet im Kiesbett – Verstappen schimpft via FunkDie Formel 1 gastiert in Zandvoort – für Nico Hülkenberg war es kein schöner Freitag.
Weiterlesen »
F1-Training Zandvoort: Nico Hülkenberg crasht zum AuftaktNico Hülkenberg sorgte 18 Minuten vor Schluss für eine Unterbrechung der Session, in der letztendlich der favorisierte Lokalmatador Max Verstappen am schnellsten war
Weiterlesen »