Frontalkollision auf der B142 bei Helpfau-Uttendorf

Verkehrsunfall Nachrichten

 Frontalkollision auf der B142 bei Helpfau-Uttendorf
UnfallB142Frontalkollision
  • 📰 FireWorldAT
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 48%
  • Publisher: 51%

Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Braunau ist am Dienstagabend auf der B142 zwischen Mauerkirchen und Uttendorf auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem rumänischen Staatsbürger kollidiert. Der Unfall ereignete sich gegen 22:50 Uhr Höhe Reichsdorf, Gemeindegebiet Helpfau-Uttendorf.

HELPFAU-UTTENDORF : Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Braunau lenkte seinen Pkw am 27. September 2024 gegen 22:50 Uhr auf der Mauerkirchen er Straße von Mauerkirchen kommend Richtung Uttendorf. Zur selben Zeit war ein 27-jähriger rumänischer Staatsbürger aus dem Bezirk Ried gemeinsam mit einem 40-Jährigen aus Deutschland in diesem Bereich in der Gegenrichtung unterwegs.

Hinter dem 27-Jährigen fuhr ein 30-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Bezirk Braunau, am Beifahrersitz befand sich ein 33-Jähriger aus dem Bezirk Braunau. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte der 37-Jährige etwa auf Höhe StrKm 1,223, Bereich Reichsdorf, Gemeindegebiet Helpfau-Uttendorf, auf die Gegenfahrbahn geraten sein und es kam zu einer Frontalkollision mit dem Wagen des 27-Jährigen.

Das Fahrzeug des 37-Jährigen wurde nach dem Zusammenstoß in einen Straßengraben geschleudert. Der 27-Jährige und sein 40-jähriger Beifahrer wurden eingeklemmt und mussten von den Einsatzkräften befreit werden. Der 40-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er leider noch an der Unfallstelle verstarb. Der 37-Jährige musste ebenfalls aus dem Fahrzeugwrack befreit werden.

Der 30-Jährige und sein 33-jähriger Beifahrer konnten das Auto selbstständig verlassen. Sie wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Braunau eingeliefert. Der 27-jährige Rumäne wurde schwer verletzt und ebenfalls in das Krankenhaus Braunau gebracht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

FireWorldAT /  🏆 17. in AT

Unfall B142 Frontalkollision Helpfau-Uttendorf Mauerkirchen Uttendorf

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Oö: Frontalkollision auf B 142 in Helpfau-Uttendorf → ein Toter (40), Verletzte und EingeklemmteOö: Frontalkollision auf B 142 in Helpfau-Uttendorf → ein Toter (40), Verletzte und EingeklemmteFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »

Toter und Vier Schwerverletzte bei Unfall auf Mauerkirchener StraßeToter und Vier Schwerverletzte bei Unfall auf Mauerkirchener StraßeEin folgenschwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Freitagabend auf der B142 Mauerkirchener Straße bei Helpfau-Uttendorf ereignet. Ein 37-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte seinen PKW gegen einen entgegenkommenden Wagen.
Weiterlesen »

Tirol: Großeinsatz nach Frontalkollision mit einem Toten (62) im Lermooser TunnelTirol: Großeinsatz nach Frontalkollision mit einem Toten (62) im Lermooser TunnelFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »

Oö: Mehrere Schwerverletzte bei Frontalkollision Kleinbus-Pkw auf B 148 bei St. Peter am HartOö: Mehrere Schwerverletzte bei Frontalkollision Kleinbus-Pkw auf B 148 bei St. Peter am HartFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »

Stmk: Drei Verletzte bei Frontalkollision auf der B 320 bei Aich → zwei Rettungshubschrauber im EinsatzStmk: Drei Verletzte bei Frontalkollision auf der B 320 bei Aich → zwei Rettungshubschrauber im EinsatzFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »

Zwei 17-Jährige retten 84-Jährigen aus überfluteten AutoZwei 17-Jährige retten 84-Jährigen aus überfluteten AutoIn Helpfau-Uttendorf musste am Dienstagnachmittag eine Personenrettung aufgrund eines in einem überfluteten Bereich teilweise untergegangenen Autos durchgeführt werden. Zwei 17-Jährige entdeckten den fast vollständig versunkenen PKW und alarmierten die Einsatzkräfte. Der 84-jährige Fahrer konnte sich nicht selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde von den Feuerwehren gerettet. Glücklicherweise blieb der Pensionist unverletzt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-19 21:13:10