Ein Kärntner geriet mit seinem Auto in einer langgezogenen Kurve zu weit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Rettungsauto.
Ein Kärntner geriet mit seinem Auto in einer langgezogenen Kurve zu weit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Rettungsauto.Ungünstiges Timing und ein fataler Fahrfehler führten in Kärnten am Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 12 Uhr fuhr ein 57 Jahre alter Mann aus dem Bezirkauf der B111. Im Gemeindebereich von Dellach kam er mit seinem PKW aus bisher unbekannter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve zu weit nach links..
An beiden Fahrzeugen entstand zudem erheblicher Sachschaden. Die B111 war für eine gute Stunde im Unfallbereich gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Im Einsatz standen auch die Freiwilligen Feuerwehren St. Daniel und Dellach/Gail.Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann.
In Kärnten führte ein fataler Fahrfehler zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 57 Jahre alter Mann frontal in ein entgegenkommendes Rettungsauto stieß Sowohl die Sanitäter im Rettungswagen als auch eine 80-jährige Patientin wurden verletzt, ebenso wie der Fahrer des PKWs, und alle wurden ins Krankenhaus gebracht
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ein Toter und zwei Verletzte bei schwerem Lkw-Unfall auf A1Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Freitag auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg zwischen Melk und Pöchlarn.
Weiterlesen »
Braunbär-Attacke in Slowakei: Eine Tote und fünf Verletzte darunter ein 10-jähriges KindEin Braunbär ist in der Slowakei durch eine Stadt geirrt und hat dabei fünf Menschen verletzt.
Weiterlesen »
Ein Toter und vier Verletzte bei Horror-Crash in OÖIm Bezirk Rohrbach ereignete sich ein schlimmer Verkehrsunfall, bei dem eine Schwangere per Heli ins Spital musste. Einer der Lenker ist tot.
Weiterlesen »
Brand auf russischem Eisbrecher: ein Toter und drei VerletzteBei einem Brand auf dem russischen Eisbrecher „Katerina Welikaja“ sind laut Behörden im fernöstlichen Wladiwostok ein Mensch gestorben und drei weitere verletzt worden. Das Feuer auf dem so bezeichneten Multifunktionsschiff der Eisbrecher-Klasse Icebreaker 7 sei gelöscht, die Gründe für den Brand würden untersucht.
Weiterlesen »
Ein Toter und eine Verletzte nach Schüssen im norddeutschen NienburgIn Nienburg im norddeutschen Niedersachsen kam es offenbar bei einem Polizeieinsatz eines Randalarierers mit Messer zu Schüssen. Eine Polizistin wurde angeschossen, der 46-Jährige wurde tödlich...
Weiterlesen »
Schwerer Unfall mit Lkw in MarchtrenkEin Lkw kollidierte mit einer Eisenbahnunterführung, drei Verletzte
Weiterlesen »