Der FC Köln trifft auf den unangenehmen Gegner Marco Rose. FC-Coach Steffen Baumgart betont die Notwendigkeit weiterer Punkte. Der FC tut sich schwer mit eigenen Toren, vor allem aus dem Spiel heraus.
Bei den Kontrahenten sitzt mit Marco Rose ein Freund auf der Trainerbank. „Wir wissen, was wir in Sachen Grundordnung, Herangehensweise und Intensität erwarten können. Sie sind ein unangenehmer Gegner, der viel Druck aufbaut. Es wird ein sehr intensives, offenes Spiel mit wenig kontrollierten Phasen" weiß er um die berechenbare Haltung der Kölner ebenfalls Bescheid.FC-Coach Steffen Baumgart ist dennoch auf dem 16.
Nachdem Frederik Jensen von der rechten Seite den Ball lang an den zweiten Pfosten flankt nimmt Phillip Tietz mit links das Leder aus rund acht Meter oben rechts ins Tor. Doch der Treffer zählt wegen einer Abseitsposition von Ruben Vargas, der Pavao Pervan die Sicht verdeckt nicht.Langsam erinnert es an die Zeiten von Pep Guardiola. Ohne Erbarmen spielen die Münchner weiter, immer weiter und zerstören die Lilien.
Bei der Eingabe der E-Mail oder dem Passwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe die Schreibweise und versuche es erneut.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
RB-Trainer Rose warnt vor 1. FC KölnRB-Leipzig-Trainer Marco Rose weiß vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln genau, was er und seine Mannschaft erwarten können.
Weiterlesen »
Fußball: Rose fordert gegen Köln bessere Konter-AbsicherungLeipzig - Marco Rose fordert gegen den 1. FC Köln eine bessere Absicherung bei gegnerischen Kontern. «Die Fehler, die wir in der Positionierung gemacht
Weiterlesen »
Rose startet mit Werner gegen KölnCheftrainer Marco Rose gibt Timo Werner den Vorzug vor Yussuf Poulsen. Es ist Werners zweiter Startelfeinsatz in dieser Bundesliga-Saison.
Weiterlesen »
Stadtrat beschließt Maßnahmen zur HaushaltssicherungDer Beschlussvorschlag der Bürgermeisterin sieht unter anderem eine Erhöhung der Grundsteuer und der Parkgebühren vor.
Weiterlesen »
Der Totengräber und der Mord in der KryptaIn Wien des ausgehenden 19. Jahrhunderts ermittelt Inspektor Leopold von Herzfeldt in einem mysteriösen Mordfall, der mit dem Glauben an Geister und dem Verschwinden von Kindern zusammenhängt. Ein spannender und leicht gruseliger Mix, der das verschrobene Wien der Zeit widerspiegelt.
Weiterlesen »
Köln: Verwirrende Schilder-Kombi auf der Venloer StraßeDie Venloer Straße in Köln-Ehrenfeld ist seit Montag eine Einbahnstraße. An mehreren Stellen hängen Schilder, die für Diskussionen sorgen.
Weiterlesen »