Frequency-Shootingstar Nina Chuba relaxte vor Auftritt in Maria Taferl

Österreich Nachrichten Nachrichten

Frequency-Shootingstar Nina Chuba relaxte vor Auftritt in Maria Taferl
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Die Schönheit des Wallfahrtsortes samt neuem SPA-Bereich im Hotel Schachner entdeckte Shootingstar Nina Chuba vor ihrem Festival-Auftritt für sich.

ie Schönheit des Wallfahrtsortes samt neuem SPA-Bereich im Hotel Schachner entdeckte Shootingstar Nina Chuba vor ihrem Festival-Auftritt für sich.

Während in der Landeshauptstadt St. Pölten die vergangenen Tage Tausende Jugendliche beim Frequency-Festival feierten, suchte so mancher Festival-Star die Erholung im Bezirk Melk. Shootingstar Nina Chuba relaxte dabei etwa im neuen SPA-Bereich der Familie Schachner im gleichnamigen Hotel am berühmten Taferlberg. Dabei hatte sie aber nicht nur Augen für den Wellnessbereich, sondern auch für den Wallfahrtsort selbst.

In ihrer Instagram-Story ist die Sängerin voll des Lobes für die kleine Gemeinde. Und so spricht sie von „so einem schönen Örtchen“ und einem „schönen Blick auf die Donau“. Gespickt mit Fotos von der Basilika und ihrer Band auf der Steinmauer mit Blick auf die Donau. Einen Schnappschuss mit der Musikerin ergatterte auch Hotelchef Ferdinand Schachner. Gemeinsam mit seinen drei Söhnen Ferdinand, Leopold und Valentin zeigte sich Nina Chuba komplett entspannt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Frequency endete mit vielen Gastauftritten, Rap und BewährtemFrequency endete mit vielen Gastauftritten, Rap und BewährtemDer wohl größte Aufreger zu Festivalende trug sich außerhalb der Bühnen zu. Nina Chuba brachte, obwohl am frühen Abend und auf der Greenstag angesetzt, den größten Headliner-Faktor.
Weiterlesen »

„Die Palette reicht von den Oberkrainern bis zu Timmy Trumpet“„Die Palette reicht von den Oberkrainern bis zu Timmy Trumpet“Mit ihrer Volks-Pop-Musik eroberten die Fäaschtbänkler das Frequency-Festival. Vor ihrem Auftritt erzählten die Schweizer über Frühschoppen, das Grenzlandfäascht und ihre Inspirationen.
Weiterlesen »

Mathea: „Es war als Teenager ein Traum von mir, da zu sein“Mathea: „Es war als Teenager ein Traum von mir, da zu sein“Vor ihrem Auftritt auf der Greenstage plauderte die österreichische Sängerin Mathea über das Line up, ihre Festivalerfahrungen und gab ihre spontanen Assoziationen im Wordrap preis.
Weiterlesen »

Protest aus Rumänien: 'Österreich handelt unfair'Protest aus Rumänien: 'Österreich handelt unfair'Nach Auftritt von Nehammer mit Scholz in Salzburg eskaliert der Streit mit Rumänien um Schengen-Beitritt erneut.
Weiterlesen »

Aspangs „Böhmischer Kirtag“ feiert nach fünf Jahren ein ComebackAspangs „Böhmischer Kirtag“ feiert nach fünf Jahren ein ComebackLegendäre Blasmusikveranstaltung findet erstmals seit 2018 wieder statt — mit vielen Top-Bands und an neuem Standort.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 18:11:54