Eine Obduktion soll Spurenvergleiche ermöglichen, heißt es von der Polizei.
der 39-Jährigen im Bezirk Zwettl. Hier sei seitens der Tatortgruppe eine Spurensicherung durchgeführt worden, betonte Baumschlager.Eine Obduktion der Leiche des Beschuldigten ist für nächste Woche geplant. Die Ermittler versprechen sich davon laut dem Polizeisprecher u.a. auchSie sind in einer verzweifelten Lebenssituation und brauchen Hilfe?
Sprechen Sie mit anderen Menschen darüber. Hilfsangebote für Personen mit Suizidgedanken und deren Angehörige bietet das Suizidpräventionsportal des Gesundheitsministeriums. Unter www.suizid-praevention.gv.at finden sich Kontaktdaten von Hilfseinrichtungen in Österreich. In Österreich finden Frauen, die Gewalt erleben, u.a. Hilfe und Informationen bei der Frauen-Helpline unter: 0800-222-555, www.frauenhelpline.at; beim Verein Autonome Österreichische Frauenhäuser unter www.aoef.at; der Wiener Interventionsstelle gegen Gewalt in der Familie/Gewaltschutzzentrum Wien: www.interventionsstelle-wien.
Gefunden wurde die Frauenleiche zu Wochenbeginn. Als tatverdächtig galt rasch ein 34-Jähriger. Nach dem Niederösterreicher wurde am Montag im Rahmen einerstundenlang im Raum Langenlois gesucht. Entdeckt wurde der Mann gegen 16.30 Uhr tot in einer Scheune in der Nähe von
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Spezielle Nächte im WaldviertelZu neuem Leben erweckt wurde der „Wehrturm“ neben dem Europaschloss Leiben – mit einem besonderen Angebot.
Weiterlesen »
Studie enthüllt Geschlechtunterschied bei EchsenEine Langzeitstudie des Tiergartens Schönbrunn kann nun eine wissenschaftliche Theorie bei Krokodiltejus belegen.
Weiterlesen »
Babett Arens: „Theater ist eine freie Schutzzone“Schauspielerin und Regisseurin Babett Arens feiert diesen Samstag mit Friedrich Dürrenmatt in Mödlings Stadttheater Premiere. Und sprach davor über Boxringe, Beziehungskriege und die Vielfalt.
Weiterlesen »
Halloween in Mank: Eine gelungene „Freakshow“Musik, Verkleidungen und gruselige Gestalten - Zum elften Mal wurde in Mank die Halloween Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November zum Tag gemacht.
Weiterlesen »
„Hielt das für eine Superkraft“:Robbie Williams spricht offen über Alkohol- und DrogenexzesseWilde Partynächte, Alkohol- und Drogenexzesse: Der britische Sänger Robbie Williams hatte vor allem in den 90er-Jahren schwere Suchtprobleme.
Weiterlesen »
Rappottenstein: Das „MOH“ hat eine neue DauermieterinWorking Spaces sind in Zeiten wie diesen sehr gefragt. Dieses Angebot auch im „MOH“ in Rappottenstein. Dort hat sich seit der Eröffnung im Juli 2021 einiges getan.
Weiterlesen »