Bisher wurden fünf Opfer des spanischen Geistlichen identifiziert. Eine frühere Mitbewohnerin hatte Videos und Bilder entdeckt.
hat im Süden des Landes einen Priester festgenommen, der mehrere Frauen betäubt und sexuell missbraucht haben soll. Der 34-Jährige, der die mutmaßlichen Taten auch gefilmt habe, sei im andalusischencirca 30 Kilometer östlich von Málaga festgenommen worden, teilte die Polizei am Montag mit. Bisher seien auf den sichergestellten Videos fünf Opfer identifiziert worden.
Man schließe allerdings nicht aus, dass man im Laufe der Ermittlungen mehr geschädigte Frauen finden werde. Der Ermittlungsrichter habe Untersuchungshaft angeordnet. Die auf den Videos identifizierten und inzwischen kontaktierten Frauen hätten nicht gemerkt, dass sie Opfer eines mutmaßlichen Sexualverbrechens geworden seien. Sie hätten auch nichts von der Existenz der Videos gewusst, hieß es in der Polizeimitteilung.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Tödliche Attacke im Kosovo – das ist bisher bekanntNach Zusammenstößen im Frühjahr herrschte zuletzt im Norden des Landes gespannte Ruhe. Die Regierung ist sich sicher, wer hinter den Angriffen steckt.
Weiterlesen »
40.000 Opfer zahlten Luxus-Leben von Kärntner in DubaiVon einem Pyramiden-System soll ein 26-Jähriger in Dubai in Saus und Braus gelebt haben. 40.000 Opfer beklagen über 14 Millionen Euro Verluste.
Weiterlesen »
Prozessstart in Klagenfurt: Kryptobetrüger erleichterten 40.000 Opfer um ihr ErspartesAcht Angeklagte müssen sich ab Mittwoch wegen zahlreicher Straftaten verantworten. Sie sollen durch Betrügereien 14 Millionen Euro Schaden verursacht haben. Prozess wird mehrere Monate dauern.
Weiterlesen »
Prozessstart in Klagenfurt: Betrüger erleichterten 40.000 Opfer um ihr ErspartesAcht Angeklagte müssen sich ab Mittwoch wegen zahlreicher Straftaten verantworten. Sie sollen durch Betrügereien 14 Millionen Euro Schaden verursacht haben. Prozess wird mehrere Monate dauern.
Weiterlesen »
Vergewaltiger lockte Opfer mit Hundesitter-InseratEin Serien-Sexverbrecher, der deswegen bereits 30 Jahre hinter Gittern gesessen hatte, suchte sich, kaum auf freiem Fuß, sofort wieder ein Opfer. Die junge Frau wehrte sich. Der Vergewaltiger wandert wieder in Haft. Diesmal 14 Jahre.
Weiterlesen »