In Adnet im Tennengau ist am Dienstagabend eine 67-jährige Frau tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Die Fahndung läuft.
In Adnet im Tennengau ist am Dienstagabend eine 67-jährige Frau tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Die Fahndung läuft.
Eine 67-jährige Deutsche ist am Dienstagabend in einem Wohnhaus in Adnet im Salzburger Tennengau tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Die Frau dürfte mit einem Messer getötet worden sein. Der Täter ist noch nicht bekannt. Die Fahndung läuft. Der Tathergang und die Hintergründe zur Tat ermittelt das Landeskriminalamt Salzburg. Zur Klärung der genauen Todesursache hat die Staatsanwaltschaft Salzburg eine Obduktion der Leiche angeordnet, informierte die Polizei am Mittwoch.Der Leichenfund in dem Mehrparteienhaus im Ortsteil Waidach hat einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Hubschrauber, mehrere Streifen sowie Beamte der Spurensicherung und daswaren im Einsatz.
Sollte die Frau durch Fremdverschulden umgekommen sein, wäre es die 24. getötete Frau in diesem Jahr in Österreich, so eine Zählung der Autonomen Österreichischen Frauenhäuser. Zuletzt dürfte am 19. Oktober ein
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Polizei steht im Großeinsatz! Frau mit Messer getötetBluttat am Dienstagabend in Adnet! In einem Mehrparteienhaus wurde eine tote Frau gefunden. Die Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter läuft.
Weiterlesen »
Frau mit Messer verletzt: Lebensgefährtin festgenommenDie Lebensgefährtin der Frau soll ihr während eines Streits mehrmals ein Messer in den Rücken gerammt haben.
Weiterlesen »
– Mann (46) bedrohte Frau (55) mit MesserDer bewaffnete Mann drängte die Frau in ihr Wohnhaus und bedrohte sie. Die Polizei konnte einen Verdächtigen fassen.
Weiterlesen »
'Das ist Privatsache!': Als Fritzl am Telefon brüllteDie 24-jährige Gefangenschaft und tausendfache Vergewaltigung einer jungen Frau durch ihren Vater erschütterte die Welt.
Weiterlesen »
FPÖ empört sich über die Kulturbetriebe, die „geschlossen gegen die FPÖ vorgehen“Vom Volkstheater, das eine Umbenennung überlegte, bis zum Belvedere, das angeblich Briefe schickte: Bei Kulturinstitutionen seien „alle Dämme gebrochen“, so die FPÖ. Und beschuldigt auch Andrea Mayer.
Weiterlesen »
Gloukh-Doppelpack! Salzburg zu stark für die AustriaFür die Wiener Austria gab es bei Red Bull Salzburg nichts zu holen. Die Mozartstädter fuhren einen klaren 2:0-Erfolg gegen die 'Veilchen' ein.
Weiterlesen »