Die 69-Jährige wollte hinter einer Straßenbahn die Straße überqueren und wurde von einer Garnitur auf der Gegenfahrbahn erfasst. Im Spital erlag sie ihren Verletzungen.
Eine 69-Jährige ist nach einem Unfall mit einer Straßenbahn in Innsbruck am Montag im Spital gestorben. Die Frau hatte auf der Kranebitter Allee hinter einer Straßenbahn die Straße überqueren wollen. Dabei wurde sie von einer weiteren, auf der Gegenfahrbahn fahrenden Straßenbahn erfasst und zu Boden geschleudert, teilte die Polizei am Mittwoch mit.
Der 38-jährige Straßenbahnfahrer hatte noch eine Notbremsung eingeleitet, konnte aber nicht mehr rechtzeitig anhalten, hieß es seitens der Polizei.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Trotz Notbremsung:Fußgängerin in Innsbruck von Straßenbahn erfasst und schwer verletztEine 69-jährige Fußgängerin ist am frühen Montagnachmittag in Innsbruck von einer Straßenbahn erfasst worden.
Weiterlesen »
„Lady's Day“ im Kulturhaus SchwadorfMesse für die Frau in Schwadorf, mit Kochvorführung, Tomobola, Mode und vielen interessanten Themen.
Weiterlesen »
80 Teilnehmer bei „Mystik & Wandern“ am SonntagbergStimmungsvolles Benefizevent für die Lebenshilfe Hiesbach ging rund um die Basilika erfolgreich über die Bühne.
Weiterlesen »
OMV und Wien Energie investieren 20 Mio. € in FernwärmeMit dem Gemeinschaftsunternehmen 'deeep' wollen die OMV und die Wien Energie die Wärmewende vorantreiben.
Weiterlesen »