Jahrhundertfußballer Franz Beckenbauer spricht über die Stärken Österreichs im Fußball und die finanziellen Unterschiede zwischen kleinen und großen Fußballländern.
Jahrhundert fußball er Franz Beckenbauer über die wichtigste Neben- und einige Hauptsachen der Welt: Warum Österreich s Kicker viel besser sind als ihr Ruf und die deutschen die Zukunft verschlafen haben. Das Interview erschien 2001.ist tot. Die deutsche Fußball -Legende starb am Sonntag im Alter von 78 Jahren. Weltweit gehörte Beckenbauer zu den Allergrößten im Fußball und wurde als Spieler und Trainer Weltmeister.
Beckenbauer Die zweite Runde der Champions League zu erreichen, das ist für einen Klub aus so einem kleinen Land eigentlich schon mehr, als man erwarten darf.Schauen Sie: Die Erwartungen in Österreich sind viel zu hoch. So ein kleines Land, so ein kleiner Markt, daher wenig Geld, dazu eine lange Winterpause: Was wollt ihr denn noch mehr?Ein Wunderteam wird's nie mehr geben. Dazu sind die finanziellen Unterschiede zwischen den kleinen und den großen Fußballländern viel zu groß geworden. Damals und auch 1954, als Österreich WM-Dritter war, gab es fast nur Amateure. Da hat das Geld keine Rolle gespiel
Franz Beckenbauer Österreich Fußball Champions League Finanzielle Unterschiede
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Franz Beckenbauer gestorben: Der 'Kaiser' des deutschen FußballsFranz Beckenbauer, die prägendste Persönlichkeit im deutschen Fußball, ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Er führte das geeinte Deutschland 1990 zum WM-Titel und war maßgeblich an der Ausrichtung der Heim-WM 2006 beteiligt.
Weiterlesen »
Deutschland nimmt Abschied von Fußballlegende Franz BeckenbauerDeutschland trauert um Franz Beckenbauer, eine Legende des deutschen Fußballs und des FC Bayern. Die Fußball-Welt und Politikprominenz verneigen sich vor dem 'Kaiser' und würdigen seine herausragende Trainerleistung.
Weiterlesen »
Winterprognose: Österreichs Wirtschaft erholt sich langsamZu Jahresende soll der Tiefpunkt der aktuellen Rezession durchschritten sein, so die Winterprognose von Wifo und IHS. Im kommenden Jahr geht es wieder bergauf – allerdings langsamer als bisher erwartet.
Weiterlesen »
Gletscherforscherin Andrea Fischer ist Österreichs Wissenschaftlerin des JahresIm Interview spricht die Glaziologin Andrea Fischer über die Auswirkungen der Gletscherschmelze in den Alpen und ihre Meinung zum Klimaaktivismus.
Weiterlesen »
Dornbirn: Die Vorbereitungen für Österreichs größten Flohmarkt laufen wiederDornbirn bereitet sich auf den größten Flohmarkt Österreichs vor. Das Organisationsteam ist bereits mitten in den Vorbereitungen, um den Besuchern am 3. und 4. Februar eine große Auswahl an Schnäppchen zu bieten.
Weiterlesen »
Österreichs Skispringerinnen starten in VillachÖsterreichs Skispringerinnen kehren nach erfolgreichen Wettkämpfen in Deutschland zum Weltcup in Villach zurück. Eva Pinkelnig, die in der Vorsaison beide Bewerbe in Kärnten gewonnen hat, freut sich auf die Heimauftritte in der Alpenarena.
Weiterlesen »