Frankreich:Zwei Patienten starben nach Brand in Krankenhaus

Österreich Nachrichten Nachrichten

Frankreich:Zwei Patienten starben nach Brand in Krankenhaus
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Das Feuer brach im Krankenzimmer aus, einige Patienten konnten verlegt werden. Bei einem der beiden Toten ist der genaue Sterbegrund noch nicht bekannt.

In Zentralfrankreich sind nach einem Brand in einem Spital zwei Patienten ums Leben gekommen. „Das ist ein Drama“, sagte Gesundheitsminister Aurélien Rousseau am Samstagnachmittag in Limoges. Von den zwei Toten sei eine Person nahe ihres Lebensendes gewesen, die andere sei seit einigen Tagen in der Klinik betreut worden. In einem Post des Krankenhauses auf Facebook hieß es, bei einem der gestorbenen Patienten sei noch unklar, ob der Tod mit dem Brand im Zusammenhang stehe.

Die Patienten von der betroffenen Station seien in andere Bereiche des Klinikums verlegt worden. Medienberichten zufolge handelte es sich um etwa zwei Dutzend Patienten. Sicherheitskräfte und Feuerwehrleute hatten das Feuer dem Krankenhaus zufolge relativ schnell im Griff.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

kleinezeitung /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hunderte Bombendrohungen in Frankreich: Jugendliche als Verantwortliche ermitteltHunderte Bombendrohungen in Frankreich: Jugendliche als Verantwortliche ermitteltSeit zwei Wochen werden in Frankreich Hunderte Bombendrohungen gegen Schulen, Flughäfen und andere Einrichtungen verzeichnet. Jugendliche wurden als Verantwortliche ermittelt. Die Drohungen nehmen seit dem tödlichen Angriff eines jungen Islamisten auf einen Lehrer zu.
Weiterlesen »

Zehnjähriger steckt hinter Attentatsdrohung gegen Schule in FrankreichZehnjähriger steckt hinter Attentatsdrohung gegen Schule in FrankreichEin Zehnjähriger hat auf der Plattform TikTok eine Attentatsdrohung gegen eine Volksschule in Cambrai gepostet. Die Drohung führte zu einer Durchsuchung des Hauses und vorübergehendem Polizeigewahrsam für die Eltern. In den letzten zwei Wochen wurden Hunderte Bombendrohungen in Frankreich gemeldet, die sich als falscher Alarm herausstellten.
Weiterlesen »

Feuerwehr rettete Bewohner aus verrauchtem HausFeuerwehr rettete Bewohner aus verrauchtem HausIm zweiten Obergeschoß eines Mehrparteienhauses in Erpersdorf, brach in den Nachtstunden ein Brand aus.
Weiterlesen »

Gefahr im Verzug: Zwei Bäume müssen in Horn gefällt werdenGefahr im Verzug: Zwei Bäume müssen in Horn gefällt werdenAufgrund von Pilzbefall und Schäden müssen zwei Bäume in Horn schnellstmöglich gefällt werden. Die Stadt plant, im Frühjahr neue Bäume zu pflanzen.
Weiterlesen »

Verkehrsunfall nahe Nussendorf: Zwei VerletzteVerkehrsunfall nahe Nussendorf: Zwei VerletzteAuf der L7255 ereignete sich Freitagnachmittag nahe Nussendorf (Bezirk Melk) ein Verkehrsunfall. Ein BKTW des Roten Kreuzes kollidierte aus noch unklarer Ursache. Beide Insassen wurden bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt. Notarzteinsatzfahrzeug, Rettungshubschrauber, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz. Keine schweren Verletzungen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-15 18:26:56