FPÖ-Politiker und Medien: Wer was zahlen muss

Urteile Nachrichten

FPÖ-Politiker und Medien: Wer was zahlen muss
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Die „Tagespresse“ beauftragte ihre Kanzlei ein Exekutionsverfahren gegen die FPÖ Niederösterreich einzuleiten, weil diese nicht wie gerichtlich angeordnet zahlte. Ex-FPÖ-Chef Strache soll hingegen...

Die „Tagespresse“ beauftragte ihre Kanzlei ein Exekutionsverfahren gegen die FPÖ Niederösterreich einzuleiten, weil diese nicht wie gerichtlich angeordnet zahlte. Ex-FPÖ-Chef Strache soll hingegen vom „Exxpress“ 20.000 Euro Entschädigung bekommen.

„Die Redaktion nimmt zur Kenntnis, dass die Law-and-Order-Partei FPÖ rechtskräftige Urteile der Justiz ignoriert“, schrieb die Satireplattform heute in einem Statement der Redaktion. Man ging deshalb bereits einen Schritt weiter und beauftragte die Anwaltskanzlei, ein Exekutionsverfahren einzuleiten, sagte „Tagespresse“-Chef Fritz Jergitsch gegenüber der „Presse“. Und nein, das sei kein Scherz.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Klage gegen Armin Wolf und Absagen: FPÖ legt sich mit Medien anKlage gegen Armin Wolf und Absagen: FPÖ legt sich mit Medien anDie Freiheitlichen erheben wieder einmal Vorwürfe gegen den ORF - und auch gegen Puls 4.
Weiterlesen »

FPÖ empört sich über die Kulturbetriebe, die „geschlossen gegen die FPÖ vorgehen“FPÖ empört sich über die Kulturbetriebe, die „geschlossen gegen die FPÖ vorgehen“Vom Volkstheater, das eine Umbenennung überlegte, bis zum Belvedere, das angeblich Briefe schickte: Bei Kulturinstitutionen seien „alle Dämme gebrochen“, so die FPÖ. Und beschuldigt auch Andrea Mayer.
Weiterlesen »

Promis schrieben Briefe an 1500 Politiker: Nicht mit Kickl-FPÖ koalierenPromis schrieben Briefe an 1500 Politiker: Nicht mit Kickl-FPÖ koalierenEine Gruppe namhafter Personen – von den Schauspielern Erwin Steinhauer oder Cornelius Obonya über IKG-Chef Oskar Deutsch bis hin zu Top-Jurist Heinz Mayer – wandte sich an 1500 Kandidaten bei der...
Weiterlesen »

Provokation auf Instagram - FPÖ-Politiker wirft Regenbogenfahne in den MistkübelProvokation auf Instagram - FPÖ-Politiker wirft Regenbogenfahne in den MistkübelDie FPÖ sorgt mit einem Instagram-Video für Wirbel. Ein Lokalpolitiker schmeißt darin die Regenbogenfahne, die für Weltoffenheit steht, in den Mist.
Weiterlesen »

FPÖ-Politiker bei Beisetzung mit NS-Lied in KritikFPÖ-Politiker bei Beisetzung mit NS-Lied in KritikIn Wien sorgt ein Auftritt von FPÖ-Politikern bei einer Beerdigung für heftigen Wirbel. Die Trauergäste sangen das Lied „Wenn alle untreu werden“ in der Version, die von der SS als „Treuelied“ verwendet wurde.
Weiterlesen »

FPÖ-Politiker sorgen mit SS-Lied auf Beerdigung für EmpörungFPÖ-Politiker sorgen mit SS-Lied auf Beerdigung für EmpörungMehrere hochrangige FPÖ-Nationalratsabgeordnete nahmen an der Beerdigung von Ex-FPÖ-Bezirksrat Walter Sucher teil. Ein dort angestimmtes Lied in der Version, die von der Nazi-Schutzstaffel verwendet wurde, sorgt für Empörung und Kritik.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-13 18:24:32