Vor rund 5000 Besuchern, die immer wieder 'Herbert'-Chöre anstimmten, sprach Kickl über seine Kanzlerpläne. 'Zuerst sperren wir die Asylantenheime zu und dann machen wir den Wahnsinn mit der ORF-Abgabe rückgängig', sagte der FPÖ-Chef.
"Zuerst sperren wir die Asylantenheime zu und dann machen wir den Wahnsinn mit der ORF-Abgabe rückgängig", machte Kickl kein Hehl aus seinen Plänen. Die FPÖ sei nicht dabei, Österreich mit Windrädern zu möblieren, pflichtete er Haimbuchner bei.
Auf"linkslinken Firlefanz und Klimbim wie die Genderei und dem Kult um die Regenbogenfahne" verzichte die FPÖ.Manfred Haimbuchner ortete zuvor"den ganz großen Saustall auf EU-Ebene", und der gehöre ausgemistet. Bürokratie, die Benachteiligung des ländlichen Raums, Insekten in Lebensmitteln und die"staatlich geförderten Transvestitenshows" in Wien, damit müsse man aufräumen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
1. Mai: Keine Pfiffe für Rendi-WagnerRendi-Wagner, Doskozil oder Babler - der Tag der Arbeit steht in diesem Jahr im Zeichen des Dreikampfs um die Parteispitze.
Weiterlesen »
Bierzelt-Ansage: Kickl will „Volkskanzler“ werdenLinz und der 1. Mai - während die roten Genossen den Tag der Arbeit in gewohnter Manier auf der Linzer Landstraße und am Hauptplatz zelebrierten, ...
Weiterlesen »
Koalitionen: FPÖ mit ÖVP liegt überraschend vornBlau-Türkis ist mit 23 % aktuell die beliebteste Regierungskonstellation.
Weiterlesen »
FPÖ rechnet vor: So treffen Teuerungen die WienerLaut FPÖ Wien zahlen Wiener Invaliditätspensionisten heuer knapp 2.000 mehr pro Jahr – Dominik Nepp präsentierte seine Berechnung nun im Gemeinderat.
Weiterlesen »
Selenskyj-Berater attackiert SPÖ- und FPÖ-AbgeordneteDer ukrainische Präsidentenberater Mychajlo Podoljak hat das Fernbleiben österreichischer Abgeordneter von der Rede des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj im Nationalrat scharf kritisiert.
Weiterlesen »