FPÖ-Nationalratsabgeordneter Gerald Hauser warnt vor einer WHO-Gesundheitsdiktatur und lädt zum Kongress "WHO und EU: Auf dem Weg zur Gesundheitsdiktatur?" ein. Hauser ist als Redner angekündigt und präsentiert sein Buch "Die gestohlene Normalität. WHO-Diktatur stoppen – Gesundheitssystem retten."
FPÖ-Nationalratsabgeordneter Gerald Hauser: WHO, EU und Bundesregierung haben ein gemeinsames Ziel, „uns Grund- und Freiheitsrechte zu nehmen“
Tedros Adhanom Ghebreyesus ist der mächtigste Unbekannte der Welt. Von der Menschheit nahezu unbemerkt soll er ab Mai 2024 die Demokratie abschaffen, Ungeimpfte in Lagern internieren und sogar zwangsweise impfen können. Ghebreyesus ist Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation , und diese könnte bald, glaubt man der FPÖ, eine „Gesundheitsdiktatur“ auf unserem Planeten errichten.
Um das zu verhindern, laden die Freiheitlichen kommenden Samstag im Kursaal von Hall in Tirol zum Kongress „WHO und EU: Auf dem Weg zur Gesundheitsdiktatur?“. Neben FPÖ-Chef Herbert Kickl und FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz ist auch der freiheitliche Abgeordnete Gerald Hauser als Redner angekündigt.
Hauser ist Tourismussprecher der FPÖ und führte bis zur Pandemie ein recht unauffälliges politisches Leben. Seit Corona tingelt er als Kämpfer gegen eine vermeintliche Corona-Diktatur durchs Land. Immer mit dabei: sein Buch „Und die Schwurbler hatten doch recht“. Dieser Tage erscheint das nächste Buch, das Hauser mit dem Tiroler Urologen Hannes Strasser geschrieben hat: „Die gestohlene Normalität. WHO-Diktatur stoppen – Gesundheitssystem retten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Mike Johnson ist neuer Vorsitzender des US-KongressChaos bei den Republikanern im Kongress legte das US-Parlament lahm. Erst der vierte Kandidat für den Posten des Vorsitzenden setzt sich durch.
Weiterlesen »
Johnson gewählt: Republikaner beenden Chaos in US-KongressNach einem wochenlangen parteiinternen Machtkampf ist der Republikaner Mike Johnson der neue Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses. Johnson wurde am Mittwoch auf den mächtigen Posten gewählt, wie nach der Abstimmung in der Parlamentskammer offiziell verkündet wurde.
Weiterlesen »
FPÖ-Chef mit Rundumschlag – 'Für normales Österreich'FPÖ-Chef Herbert Kickl teilt anlässlich des Nationalfeiertags nicht nur Gulasch aus. Auch die Regierung und der Bundespräsident kriegen ihr Fett ab.
Weiterlesen »
Sondernationalrat:FPÖ sieht Bevölkerung als „Opfer“ der Regierung.Kickl zeichnete im Nationalrat ein düsteres Bild. Die Souveränität des Landes sei aufgegeben worden, die Regierung sieht die Neutralität aber als „unumstößlich“.
Weiterlesen »
'Regierung auf der Flucht' – Kickl watscht Kanzler abAm Mittwoch traf der Nationalrat auf Betreiben der FPÖ zu einer Sondersitzung zusammen. FPÖ-Chef Herbert Kickl teilte kräftig aus.
Weiterlesen »