Susanne Fürst, Nummer 2 der FPÖ-Liste für die Wahl, spricht über „Umvolkung“ und die Geringachtung Österreichs.
Frau Abgeordnete, im Wahlprogramm der FPÖ ist zu lesen, dass Zugewanderte die österreichische Staatsbürgerschaft verlieren sollen, wenn sie sich „der Geringachtung des Landes schuldig“ machen. Was bedeutet das?Die Geringachtung bezieht sich auf Menschen, die zu uns kommen, aber uns als ihr Gastland nicht respektieren, sondern als vorgebliche Asylwerber gar nicht die Absicht haben, sich anzupassen. Wenn Zuwanderer Konflikte aus ihrer Heimatregion zu uns tragen.
Im Juni hat der Europäische Gerichtshof Ungarn wegen dessen rigiden Asylrechts zu Strafzahlungen in Höhe von 200 Millionen Euro verurteilt. Wenn Sie das Asylrecht aussetzen wollen, blühen Österreich auch Strafzahlungen.Das werden wir sehen. Wir können da etwas auslösen. Nicht nur Ungarn, auch Tschechien, die Slowakei, die Balten, Dänemark und Schweden haben eine Kehrtwende in Asylfragen hingelegt.
Es geht ja um mehr. Der Begriff Bevölkerungsaustausch beschreibt die Theorie, dass die Eliten den angeblichen Plan hätten, die einheimische Bevölkerung durch eine zugewanderte auszutauschen. Ist es das, was Sie befürchten?Nein, so verwende ich den Begriff nicht. Für mich ist es Bevölkerungsaustausch, wenn in den Schulklassen fast zu 100 Prozent Zuwandererkinder sitzen. Da ist nichts geplant. Das ist ja das Problem, dass Zuwanderung völlig planlos stattfindet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stelzer an Luger: 'Ich wüsste, was ich zu tun hätte'Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) in Sorgen über die Reputation der Politik und des Kulturlandes Oberösterreich.
Weiterlesen »
ORF-Stiftungsrat Westenthaler: 'Ich gestehe, ich habe interveniert'FPÖ schafft Online-Ombudsstelle für 'ORF-Zwangsgebührenzahler'. ORF-Stiftungsrat Westenthaler kritisiert Haushaltsabgabe und Programm, geht von neuer ORF-Geschäftsführung im 2. Quartal 2025 aus.
Weiterlesen »
Club Niederösterreich spendete für „Ich bin ich“Der Club Niederösterreich übergab den Erlös aus der Versteigerung eines Kunstwerks von Birgit und Peter Kainz an den Horner Verein „Ich bin ich“.
Weiterlesen »
Mrs. Lindsay hat keine Scheu - 'Ich mache schon immer das, worauf ich Lust habe'Hauptberuflich ist Mrs. Lindsay zwar Influencerin, postet aber auch regelmäßig 18+ Inhalte – sie steht dazu, ihre Familie ist nicht so begeistert.
Weiterlesen »
„Ich bin ich“ finanzierte Nestschaukel für Tageseinrichtung in HornKlienten der Tageseinrichtung können sich in Nestschaukel entspannen. Das Gerät dient auch der Motivation und der Bewegungsförderung.
Weiterlesen »
Sorge um Gesundheit: Fürst Albert mit mysteriösen Flecken im GesichtBei einem öffentlichen Auftritt zeigte sich Fürst Albert II. von Monaco mit markanten roten Flecken auf der Stirn.
Weiterlesen »