Rekord-Weltmeister wird in Imola überrundet - Hamilton gedemütigt BILDSport
Bei Ferrari ist die Welt wieder in Ordnung. Zeit für BILD, den Italienern ihr Pferdchen zurückzugeben.Hamilton: „Es war schwierig. Aber wir arbeiten als Team. Und ich bin froh, dass George Punkte geholt hat.
Es tut mir leid, dass ich es nicht geschafft habe, das Gleiche zu machen.“AlphaTauri-Pilot Pierre Gasly fuhr weite Teile des Rennens vor Hamilton, landete in der Gesamtwertung einen Platz vor ihm. Der Franzose auf die Frage, wie es war, Hamilton hinter sich zu halten: „Ich würde nicht sagen einfach. Aber es war nicht allzu schwierig.“
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Formel 1: Verstappen gewinnt in Imola – und überrundet HamiltonVergangene Saison lieferten sie sich einen dramatischen Kampf um die WM. In Italien aber trennten Max Verstappen und Lewis Hamilton Welten. Und Ferrari erlebte ein enttäuschendes Heimrennen.
Weiterlesen »
Verstappen siegt! Debakel für Hamilton und Leclerc, Vettel stark, Schumacher schwachFormel-1-Weltmeister Max Verstappen gewinnt den Großen Preis der Emilia-Romagna in Imola vor Sergio Perez und Lando Norris. WM-Spitzenreiter Charles Leclerc büßt wichtige Punkte ein, Sebastian Vettel fährt in die Top Ten, Mick Schumacher liefert ein schwaches Rennen. Alle Infos im Ticker.
Weiterlesen »
Formel-1-Rennen in Imola heute: Der große Preis der Emilia-Romagna im Free-TVDer große Preis der Emilia-Romagna - So sehen Sie das Formel-1-Rennen in Imola im Free-TV BILDSport
Weiterlesen »
Motorsport, Formel 1: Weltmeister Verstappen verdirbt Ferrari-Fest in Imola mit Sieg im SprintDer Weltmeister ist zur Stelle. Verstappen gewinnt den Sprint in Imola. Er sichert sich acht Punkte und Startplatz eins für den Großen Preis der Emilia Romagna. WM-Spitzenreiter Leclerc wird Zweiter. Formel1
Weiterlesen »
Formel 1: Hamilton erlebt Debakel in Imola - Mercedes-Teamchef Wolff spricht vom TiefpunktMercedes ist in Imola auch im Sprintrennen chancenlos. Mercedes-Teamchef Toto Wolff spricht vom Tiefpunkt. Lewis Hamilton äußert sich zu Stimmen, die seine Lust in der aktuellen Situation infrage stellen.
Weiterlesen »