Wie Finanzminister Brunner die Thomas-Schmid-Ära aufarbeitet und warum kostenpflichtige PCR-Tests nicht abwegig seien
Herr Brunner, Ihre Ankündigung, dass Sie die Kapitalertragssteuer auf Wertpapiere abschaffen wollen, sorgt für Wirbel. Zehn Prozent der Reichsten besitzen rund 58 Prozent des gesamten Aktienvermögens. Befeuert Ihre Ansage nicht das Image, dass die ÖVP nur für die Reichen da ist, wie das auch schon Thomas Schmid in seinen Chats ungeschminkt dargelegt hat?Genau das Gegenteil ist der Fall.
Obwohl 1200 Unternehmen bereits freiwillig zurückgezahlt haben, ist eine Sondersteuer kein Thema für Sie. Das zeigt doch, dass zu salopp gezahlt wurde .... Sie haben einige Baustellen im Finanzministerium durch die Ära Thomas Schmid geerbt, die der Revisionsbericht zur Inseratenaffäre offengelegt hat. Wie werden Sie im Ministerium nun aufräumen?
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
„Steuern und Schulden senken, Wachstum fördern“Finanzminister Magnus Brunner im großen „Krone“-Interview: „Steuern und Schulden senken, Wachstum fördern“
Weiterlesen »
Feuerwehr verhinderte Dachstuhlbrand im BORGAm Freitagnachmittag wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Brandmelderalarm ins BORG alarmiert.
Weiterlesen »
Kickl stellt sich immer mehr ins Corona-AbseitsEr verhöhnte Bundeskanzler Karl Nehammer, beschimpfte die Regierung, verspottete Ärztekammer-Präsident Thomas Szekeres und verunglimpfte ...
Weiterlesen »
Schweiz: Brennendes Wohngebäude → Haus in Flawil nicht mehr bewohnbar
Weiterlesen »