FIA-Präsident: Ferrari hat mit Vasseur 'das Richtige getan'

Österreich Nachrichten Nachrichten

FIA-Präsident: Ferrari hat mit Vasseur 'das Richtige getan'
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 65%

FIA-Präsident: Ferrari hat mit Vasseur 'das Richtige getan' F1 !B

die richtige Wahl getroffen hat, um auf den Abgang von Mattia Binotto zu reagieren. Der Franzose wurde als dessen Nachfolger als Teamchef der Scuderia von Alfa Romeo losgeeist und hat vor wenigen Tagen sein Amt in Maranello angetreten."Das war eine leistungsbezogene Wahl, denke ich", sagt bin Sulayem im Rahmen einer Medienrunde bei der Rallye Dakar.

Doch woran es liegt, dass bei Ferrari trotz vermeintlich guter Zutaten immer etwas zum Titel fehlt, darüber wird immer wieder gesprochen. Im Fokus stand dabei häufig das Management, auch von Mattia Binotto, der zwar als Technikgenie gilt, aber nicht unbedingt als geeignet angesehen wurde, um das komplette Team zu führen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FIA-Präsident: Formel-1-Teams sollten neue Hersteller unterstützen!FIA-Präsident: Formel-1-Teams sollten neue Hersteller unterstützen!FIA-Präsident Mohammed bin Sulayem rührt noch einmal die Werbetrommel für Andretti und sagt, die Formel 1 sollte große Hersteller unterstützen und ermutigen
Weiterlesen »

FIA-Präsident kündigt an: Weiter mehr als ein Rennleiter in der Formel 1FIA-Präsident kündigt an: Weiter mehr als ein Rennleiter in der Formel 1Die FIA will in Zukunft weiterhin auf mehr als einen Rennleiter in der Formel 1 setzen: Doppelspitze von Wittich und Freitas kam 2022 aber nicht gut an
Weiterlesen »

Nach Skandal um FIA-Rennchef Masi: System bleibtNach Skandal um FIA-Rennchef Masi: System bleibt​Nach dem kontroversen WM-Finale von Abu Dhabi 2021 zwischen Hamilton und Verstappen verliess Rennleiter Michael Masi den Autosport-Weltverband FIA. Er wurde durch ein Duo ersetzt. Und das bleibt so.
Weiterlesen »

So sieht der Cadillac V-LMDh 2023 in der FIA WEC ausSo sieht der Cadillac V-LMDh 2023 in der FIA WEC ausCadillac hat das Design des Rennwagens für die Saison 2023 in der Sportwagen-WM gezeigt. Der V-LMDh ist hauptsächlich in Blau gehalten und soll an den «Le Monstre» von 1950 erinnern.
Weiterlesen »

Bin Sulayem: Budgetkontrolle der FIA soll 'Vertuschungen' vermeidenBin Sulayem: Budgetkontrolle der FIA soll 'Vertuschungen' vermeidenDie Fälle von Red Bull und Aston Martin hätten gezeigt, dass Verstöße gegen den Kostendeckel nicht ungeahnt bleiben, betont Mohammed bin Sulayem von der FIA
Weiterlesen »

Nachfolger von Mintzlaff: Plenge neuer Leipzig-PräsidentNach dem Abgang von Oliver Mintzlaff hat Fußball-Bundesligist RB Leipzig weitere personelle Formalien geklärt. Vorstandsmitglied Johann Plenge folgt auf den Ex-Leichtathleten als Vereinspräsident.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-18 10:59:45