Die Krumbacher Feuerwehr war schnell vor Ort, doch da schlugen Flammen bereits meterhoch aus dem Dach. Die Löscharbeiten wurden durch die Fotovoltaikanlage behindert.
Am Montagvormittag liegt im Krumbacher Norden immer noch teils beißender Brandgeruch in der Luft. Im Bereich der Nordstraße, in unmittelbarer Nähe zum Umspannwerk, hat in der Nacht zuvor der Dachstuhl einer Metzgerei in Flammen gestanden. Am Tag danach herrscht Ratlosigkeit am Ort des Geschehens.Immer wieder ziehen Passanten, Radfahrerinnen oder Autofahrer langsam an der Straße vorbei, einige halten an und blicken wie versteinert auf das verkohlte Dach-Gerippe des Anwesens.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen,Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Feuer in Metzgerei: Wie 80 Einsatzkräfte gegen die Flammen kämpftenDie Krumbacher Feuerwehr war schnell vor Ort, doch da schlugen Flammen bereits meterhoch aus dem Dach. Die Löscharbeiten wurden durch die Fotovoltaikanlage behindert.
Weiterlesen »
Feuer in Krumbacher Metzgerei: Wohnung und Dachstuhl brennen abGroßeinsatz der Feuerwehr am späten Sonntagabend in Krumbach: Auf dem Areal einer Metzgerei im Bereich der Nordstraße brannte es. Es gibt erste Erkenntnisse.
Weiterlesen »
Feuer in Krumbacher Metzgerei: Wohnung und Dachstuhl brennen abGroßeinsatz der Feuerwehr am späten Sonntagabend in Krumbach: Auf dem Areal einer Metzgerei im Bereich der Nordstraße brannte es. Es gibt erste Erkenntnisse.
Weiterlesen »
Reisners Blick auf die Front: 'Die Ukraine wird in die Defensive gedrängt'Oberst Markus Reisner attestiert den ukrainischen Truppen zwar einen bedeutenden Abwehrerfolg bei Awdijiwka nördlich der Stadt Donezk. Aber insgesamt sieht er die Ukraine militärisch derzeit unter Druck. 'Russland versucht, die Ukrainer langsam abzunützen', sagt er im Interview mit ntv.de.
Weiterlesen »
Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
Weiterlesen »
Brand in Dachgeschosswohnung über Metzgerei in SchwabenBei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung über einer Metzgerei in Schwaben ist ein Schaden von etwa 600.000 Euro entstanden. Die Brandursache ist noch unklar.
Weiterlesen »