Neun Siege in elf Heimspielen, dazu zwei Unentschieden. Die Heimstärke in dieser Saison ist Trumpf bei Rapid. Nach der Länderspielpause sollten weitere Spieler wieder fit sein.
Neun Siege in elf Heimspielen, dazu zwei Unentschieden. Die Heimstärke in dieser Saison ist Trumpf bei Rapid. Nach der Länderspielpause sollten weitere Spieler wieder fit sein.hat sich am Sonntag in der Fußball-Bundesliga mit einem souveränen 2:0-Heimsieg gegen Austria Klagenfurt in die Länderspielpause verabschiedet.
"Es wird auch einmal drei freie Tage geben, damit alle durchschnaufen können", so Klauß. Die Hoffnung ist, dass angeschlagene Spieler wiewagte der Trainer noch keine Prognose."Er ist im individuellen Training, macht schon viele Dinge. Jetzt geht es darum, ihn nach und nach ins Mannschaftstraining zu integrieren. Im Moment ist er schmerzfrei."zeigte sich enttäuscht vom Auftritt seiner Elf, vor allem vor der Pause.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Hochwasser: Neuer Schienenersatzverkehr zwischen Tullnerfeld und Wien-HütteldorfVon 5.15 bis 8.15 Uhr fahren damit im Halbstundentakt Busse nach Wien, von 13.57 bis 18.57 Uhr nach Tullnerfeld. Zwischenhalte gibt es keine.
Weiterlesen »
Neuer Schienenersatzverkehr Tullnerfeld - Wien HütteldorfDer Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) hat in Zusammenarbeit mit dem ÖBB-Personenverkehr und Postbus ab heute, Mittwoch, bis zur teilweisen Wiederaufnahme der Linie CJX5 einen neuen Schienenersatzverkehr (SEV) mit Autobussen auf der Strecke Tullnerfeld - Wien Hütteldorf eingerichtet.
Weiterlesen »
Busse fahren direkt zwischen Tullnerfeld und HütteldorfVerbesserung für Schul- und Berufsverkehr: Neuer Schienenersatzverkehr für die Linie CJX5 zwischen Wien und Tullnerfeld eingerichtet.
Weiterlesen »
Ex-Rapidler lässt Rod Stewart schwärmenNicolas Kühn, in Hütteldorf unterschätzt, blüht bei Celtic Glasgow richtig auf.
Weiterlesen »
Israels Armee: Hamas-Chef Sinwar verschanzte sich vor Terrorangriff in „unterirdischer Festung“Yahya Sinwar gab den Befehl zum Großangriff auf Israel aus einem Tunnelsystem im Gazastreifen, in das er sich mit seiner Familie, mit Lebensmitteln und einem Plasma-Fernseher zurückzog, sagt...
Weiterlesen »
Sechs Geiseln als Schutzschild: Sinwar-Versteck war 'unterirdische Festung'Die israelische Armee hat neue Erkenntnisse zum Versteck des getöteten Hamas-Chefs Yahya al-Sinwar veröffentlicht.
Weiterlesen »