Ferrari und Sebastian Vettel: Wo stehen sie wirklich?

Österreich Nachrichten Nachrichten

Ferrari und Sebastian Vettel: Wo stehen sie wirklich?
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene hält den Ball der Erwartungen flach. Das ist eine weise Taktik. Denn Ferrari ist mit Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen auf gutem Weg.

Wie schlau sind die Tifosi aus zwölf Testtagen geworden? Sebastian Vettel sagt vor seiner Abreise aus Barcelona: «Eins muss klar sein – Mercedes wird in Australien in der ersten Startreihe stehen. Aber dahinter sehe ich eine ganze Gruppe, wir, Williams, Red Bull Racing, mit uns natürlich am liebsten in der zweiten Reihe.»

Ferrari hat zweifellos Fortschritte gemacht, mehr noch als Mercedes im Testwinter. Das gibt Mumm. Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene tut klug daran, das Positive nach diesem Testwinter zu betonen. Fiat- und Ferrari-Chef Sergio Marchionne hat im vergangenen Herbst festgehalten, das der Neuaufbau von Ferrari nicht über Nacht gehen werde. Damit hat er den schärfsten Federn aus Italien schon mal die Tinte entzogen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sebastian Vettel in Gesprächen mit Jota-Porsche - Teamchef bestätigt Pläne für Renn-Comeback bei Le MansSebastian Vettel in Gesprächen mit Jota-Porsche - Teamchef bestätigt Pläne für Renn-Comeback bei Le MansSebastian Vettel könnte 2024 ein Comeback im Rennauto geben - allerdings nicht in der Formel 1, sondern bei den 24 Stunden von Le Mans.
Weiterlesen »

Sebastian Vettel (Ferrari): «Dann wird es ganz eng»Sebastian Vettel (Ferrari): «Dann wird es ganz eng»Sebastian Vettel drehte im 2. China-Training die viertschnellste Runde und blieb damit eine Zehntel langsamer als der Tagesschnellste Lewis Hamilton. Der Ferrari-Star ist überzeugt: «Wir können uns weiter verbessern.»
Weiterlesen »

Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen: Ferrari legt zuSebastian Vettel und Kimi Räikkönen: Ferrari legt zuRang 3 für Sebastian Vettel in Australien – die Saison hat für Ferrari positiv begonnen. Aber Teamchef Maurizio Arrivabene weiss: der wahre Test ist nicht Melbourne, sondern Sepang.
Weiterlesen »

Ferrari SF16-H: Holt Sebastian Vettel damit WM 2016?Ferrari SF16-H: Holt Sebastian Vettel damit WM 2016?​Der neue Ferrari von Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen heisst SF16-H. Mit dem 2016er Renner aus Maranello soll der erste Fahrer-WM-Titel seit 2007 (Räikkönen) her.
Weiterlesen »

Sebastian Vettel (Ferrari): Nackenprobleme vor QualiSebastian Vettel (Ferrari): Nackenprobleme vor Quali​Ferrari-Star Sebastian Vettel fuhr im dritten freien Training zum Grossen Preis von Grossbritannien keinen Qualifikations-Versuch. Grund: Der Heppenheimer hat ein Problem mit seinem Nacken.
Weiterlesen »

Sebastian Vettel: Hamilton ist bereits Ferrari-FahrerSebastian Vettel: Hamilton ist bereits Ferrari-Fahrer​Der vierfache Formel-1-Champion Sebastian Vettel macht sich einmal mehr über seinen angeblichen Rücktritt lustig und enthüllt, dass Mercedes-Star Lewis Hamilton längst ein Ferrari-Fahrer ist.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 06:19:40