Fernando Alonso: «Zum Glück ist Toto Wolff ein Mann»

Österreich Nachrichten Nachrichten

Fernando Alonso: «Zum Glück ist Toto Wolff ein Mann»
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Ferrari-Star Fernando Alonso über die Form von Ferrari, über die Aussage von Mercedes-Rennchef Toto Wolff («Alonso ist eine Bestie»), über falsche Erwartungen für Spanien.

Die Ferrari-Truppe kommt mit stolzgeschwellter Brust nach Spanien – in China stand Fernando Alonso auf dem Siegerpodest. Der Spanier weiss: «Das Resultat in Shanghai war für die ganze Truppe ein Motivations-Turbo. Aber dennoch müssen wir auf dem Boden bleiben: Wir sind mit erheblichem Rückstand in die Saison gestartet, besonders auf Mercedes, die Silberpfeile dominieren, und daran wird sich auch hier nichts ändern.

Auf die hoffnungsvolle Frage eines spanischen Kollegen, ob Alonso erneut einen Podestrang anvisieren dürfe, erstickt Fernando alle Euphorie im Keim: «Mit so einer Einstellung darfst du nicht ins Wochenende gehen. Oder schlimmer gar, mit dem Gedanken, dass wir vielleicht gewinnen könnten. Wir standen auf dem Podest von China, weil dort an einem ganz bestimmten Tag alles gepasst hat.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fernando Alonso: «Toto Wolff machte nur seinen Job»Fernando Alonso: «Toto Wolff machte nur seinen Job»Formel-1-Star Fernando Alonso kann den Anruf von Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff bei Max Verstappens Vater Jos verstehen. Sein McLaren-Honda-Teamkollege Jenson Button ist anderer Meinung.
Weiterlesen »

Mercedes-Teamchef Toto Wolff: Gestern zählt nichtsMercedes-Teamchef Toto Wolff: Gestern zählt nichts​Drei WM-Läufe 2020, drei Siege für Mercedes-Benz. Aber Erfolgs-Teamchef Toto Wolff bleibt argwöhnisch: «Wir müssen wachsam bleiben, der kleinste Fehler kann uns viele Punkte kosten.»
Weiterlesen »

Toto Wolff (Mercedes): Noch keine AlarmglockenToto Wolff (Mercedes): Noch keine AlarmglockenMercedes-Benz hat beim Saisonauftakt in Bahrain die Ränge 3 (Lewis Hamilton) und 4 (George Russell) eingefahren. Dieses Ergebnis ist schmeichelhaft. Denn Ferrari und Red Bull Racing sind schneller.
Weiterlesen »

Toto Wolff (Mercedes): «Singapur ist unser Weckruf!»Toto Wolff (Mercedes): «Singapur ist unser Weckruf!»​Mercedes-Teamchef Toto Wolff vertieft die Niederlage im Abschlusstraining zum Singapur-GP: «Singapur ist, wie es scheint, jedes Jahr unser Weckruf. Aber wir glauben: Das Tief ist temporär.»
Weiterlesen »

Toto Wolff: «Vettel und Ferrari könnten leiden»Toto Wolff: «Vettel und Ferrari könnten leiden»​Wie Mercedes-Teamchef Toto Wolff (45) den weiteren WM-Kampf gegen Ferrari und Sebastian Vettel sieht und wie er den Ungarn-GP mit etwas Abstand sieht: «Vielleicht haben wir uns ins Knie geschossen.»
Weiterlesen »

Toto Wolff: «Hamilton und Bottas – alles in Ordnung»Toto Wolff: «Hamilton und Bottas – alles in Ordnung»​Valtteri Bottas hat in Sotschi Lewis Hamilton den Meister gezeigt. Aber Mercedes-Teamchef Toto Wolff ist nicht der Meinung, dass er vor schwierigen Zeiten steht: «Zwischen Lewis und Valtteri ist alles in Ordnung.»
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 15:31:58