Werden die McLaren-Renner in diesem Jahr in Papaya-Orange auf Punktejagd gehen? Das würde nicht nur die Fans des britischen Traditionsrennstalls freuen, sondern auch den zweifachen Formel-1-Champion Fernando Alonso.
Während die Formel-1-Konkurrenz an ihrer Fitness arbeitet, bereiten sich Fernando Alonso und Lance Stroll mit der Teilnahme am 24h-Klassiker von Daytona auf die anstehende Saison vor. Der McLaren-Star und der Williams-Hoffnungsträger wagen das Gastspiel an diesem Wochenende, der Rennstart erfolgt heute, Samstag, gegen 20.40 Uhr .
Während dieses Überraschungsbesuch wurde der Weltmeister von 2005 und 2006 auch auf die Formel-1-Saison angesprochen. Die Frage, ob er seinen neuen Dienstwagen schon gesehen habe, verneinte der Spanier. Und Blick auf die angekündigte neue Lackierung fügte er an: «Ich bin mit jeder Farbe glücklich, doch die Farbe Orange gehört zur DNA von McLaren.»
McLaren-Oberhaupt Zak Brown schloss eine Rückkehr zu den farblichen Wurzeln des Teams denn auch nicht aus, als im vergangenen Jahr darauf angesprochen wurde. Er mahnte aber auch, dass in dieser Hinsicht auch vieles von den Sponsoren und ihren Wünschen abhänge.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Veränderter F3-EM-KalenderDie aus der Formel-3-Euroserie hervorgegangene FIA Formel-3-Europameisterschaft fährt 2013 zweimal in Hockenheim.
Weiterlesen »
Montoya wie Fernando Alonso: 2018 mit Le-Mans-DebütJuan Pablo Montoya wird in diesem Jahr sein Debüt bei den 24 Stunden von Le Mans geben. Im Fahrerlager des Langstrecken-Klassikers trifft er auf Fernando Alonso, der auch zum ersten Mal mitfährt.
Weiterlesen »
Robert Kubica: «Fernando Alonso ist der Beste»Als die Formel-1-Rückkehr von Robert Kubica von Williams bestätigt wurde, schwärmte Fernando Alonso von dessen Fähigkeiten. Nun revanchiert sich der Pole – und geht sogar noch einen schritt weiter.
Weiterlesen »
Fernando Alonso: Wie fit ist der Ferrari-Star?Ferrari-Ass Fernando Alonso hat den vorgeschriebenen Fitness-Test des Autoverbands FIA am «Circuit of the Americas» bestanden. Die Medientermine schwänzt er trotzdem.
Weiterlesen »
Fernando Alonso: WM-Punkte trotz Speed-NachteilMcLaren-Honda-Star Fernando Alonso will im Europa-GP in Baku trotz seines enttäuschenden Qualifyings WM-Punkte sammeln. Der zweifache Weltmeister weiss, dass dies angesichts des Speed-Nachteils von Honda schwierig wird.
Weiterlesen »
Fernando Alonso gewinnt NachtrennenFernando Alsonso gewinnt in Singapur knapp vor Sebastian Vettel. Lewis Hamiton blieb nach Berührung mit Mark Webber ohne Punkte.
Weiterlesen »