Bei einer Trump-Rede mit Gala-Dinner saß „Österreich“-Herausgeber Wolfgang Fellner inmitten einer FPÖ-Delegation.
„Unparteiisch, unabhängig und wirklich kritisch“: So stellt der Fernsehsender oe24 den eigenen Herausgeber Wolfgang Fellner vor. Auch als der 69-Jährige vergangene Woche den FPÖ-Spitzenkandidaten für die Europawahl
Im einstündigen Gespräch geht es auch um Außenpolitik: „Sie sind Trump-Fan, Sie sind immer wieder auf Trump-Veranstaltungen“, sagt Fellner zu Vilimsky. Der FPÖ-EU-Abgeordnete lobt wiederum den Moderator als „US-Kenner“. Was die beiden auf Sendung nicht sagen: Fellner und Vilimsky kennen sich auch persönlich von einer „Trump-Veranstaltung“.Wenn die jungen Republikaner feiern, versammeln sich das konservative Amerika und Europas Rechte. So geschehen am 9.
Mittendrin als Ehrengast: der blaue EU-Abgeordnete und Spitzenkandidat zur Europawahl Harald Vilimsksy. An seinem Tisch saßen unter anderem: Salzburgs FPÖ-Landeshauptmann-Stellvertreterin Marlene Svazek, FPÖ-Wien-Chef Dominik Nepp, FPÖ-Wien-Klubchef Maximilian Krauss, FPÖ-Berater Gerald Grosz mit Begleitung, einige FPÖ-Mitarbeiter – und der oe24-Herausgeber Wolfgang Fellner mit Gattin Tamara.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Putin, Trump, Vilimsky – das sind die NEOS-EU-PlakateDie NEOS präsentierten am Dienstag ihre Wahl-Plakate. Darauf ist ihr eigener Spitzenkandidat aber nicht zu sehen.
Weiterlesen »
Strache will bei EU-Wahl für Vilimsky stimmen und FPÖ wählenDer ehemalige Vizekanzler Strache plant, bei der EU-Wahl für Harald Vilimsky zu stimmen und bei der Nationalratswahl die FPÖ zu wählen. Er beabsichtigt auch, in Wien selbst anzutreten. Strache äußerte sich auch zur Causa um den Ex-ORF-Turner Philipp Jelinek und bezeichnete sie als traurig.
Weiterlesen »
EU-Wahl: FPÖ plakatiert Selenskij, Windräder und SpritzenFPÖ-Spitzenkandidat Harald Vilimsky will den „EU-Wahnsinn stoppen“.
Weiterlesen »
Vilimsky bei Online-Reichweite der EU-Kandidaten weit voranBevor der EU-Wahlkampf in wenigen Wochen in die heiße Phase geht, werben die Kandidaten auf Social Media bereits fleißig um Stimmen. Weit voran in Sachen Reichweite liegt dabei der Blaue Harald Vilimsky. Die grüne Aktivistin Lena Schilling erreicht potenzielle Wähler mit Instagram-Reels, NEOS-Kandidat Helmut Brandstätter nutzt X zum Wähler-Keilen.
Weiterlesen »
– ÖVP watscht Vilimsky-'Wahnsinn' abDie FPÖ startet mit Aufreger-Plakaten in den EU-Wahlkampf, wirft Brüssel dabei 'Kriegstreiberei' vor. 'Völlig verkehrt', donnert Reinhold Lopatka.
Weiterlesen »
Vilimsky und Grosz bei Orbáns Konservativen-Konferenz in BudapestRechtspopulisten und Nationalkonservative treffen sich heute und morgen in Ungarn. Darunter auch bekannte Österreicher der Szene.
Weiterlesen »