Kein Platz in der Startelf - Goller braucht Geduld BILDSport
„Da müssen wir wirklich vorsichtig sein, weil er ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Er war in Bremen verletzt und jetzt krank. Er hat gegen Cluj jetzt sehr schnell 60 Minuten gespielt, aber er braucht mit Sicherheit noch ein bisschen Zeit, um das aufzuholen.“
Bei Werder bremste Goller im vergangenen Sommer ein Außenbandriss im Knöchel aus. Sein letztes Pflichtspiel bestritt er im August für die Regionalliga-Reserve gegen den SV Atlas Delmenhorst. Gollers letzter Profieinsatz liegt sogar schon über acht Monate zurück .
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
4:0 gegen Erfurt: Lauterns Stürmer bewerben sich für Startelf!Der 1. FC Kaiserslautern sucht in der Winterpause weiter einen Stürmer, der den Aufsteiger verstärkt und auch bezahlbar ist. Trainer Dirk Schuster hatte ...
Weiterlesen »
Auch Deutsche Frauen-Staffel in Ruhpolding auf Platz zweiDie deutschen Frauen erkämpfen sich beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding genau wie die Männer einen Podestplatz. Die Norwegerinnen gewinnen.
Weiterlesen »
Platz drei für DSV-Quartett: 'Ein Tag wie heute tut echt gut'Skisprung-Bundestrainer Stefan Horngacher hat wohl an den richtigen Schrauben gedreht. Die DSV-Skispringer sind nach dem schlechten Abschneiden bei der Vierschanzentournee wieder im Aufwind. 'So ein Tag wie heute tut echt gut', fand Karl Geiger.'
Weiterlesen »
Der Handball kämpft mal wieder um seinen PlatzBob Hanning, der streitbare ehemalige Vizepräsident des Deutschen Handballbundes (DHB), sieht seine Sportart im Vergleich zum Branchenführer auf der Überholspur. Andere Protagonisten der Szene sind da weniger optimistisch.
Weiterlesen »
Vier Norweger vorn: Massenstart in Ruhploding wird zur Landesmeisterschaft - Justus Strelow holt Platz achtDie norwegischen Biathleten haben den Massenstart zum Abschluss des Weltcups in Ruhpolding dominiert und die ersten vier Plätze belegt.
Weiterlesen »