Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat das Training am Samstag abgesagt. Das sei „aufgrund weiterer Corona-Verdachtsfälle im Kader und Umfeld der Lizenzmannschaft“ geschehen, teilte der Verein mit.
Hamburg - Am Vorabend hatte die Mannschaft im Millerntor-Stadion gegen den Tabellennachbarn 1. FC Nürnberg 1:1 gespielt. In der Partie fehlte bereits Kapitän Philipp Ziereis wegen einer Covid-19-Erkrankung. Die obligatorischen Schnelltests am Tag danach ergaben weitere positive Befunde.
„Vor diesem Hintergrund wurde die Entscheidung getroffen, dass als Vorsichtsmaßnahme zunächst kein Mannschaftstraining stattfindet“, hieß es. Die Bestätigung der vorläufigen Befunde mittels PCR-Test sind für Sonntag angekündigt. dpa
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FC St. Pauli: Spielt Guido Burgstaller nie wieder am Millerntor?Großer Schock für den FC St. Pauli. Stürmer Guido Burgstaller fällt heute gegen Nürnberg überraschend aus. Und das auch noch an seinem 33. Geburtstag.
Weiterlesen »
St. Pauli – Nürnberg 1:1: Ausgleich in der Nachspielzeit durch DumanSt. Pauli sah wie der Sieger aus, kassierte in der Nachspielzeit das 1:1 gegen Nürnberg.
Weiterlesen »
FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg: Das Spiel der letzten ChanceDer FC St. Pauli ist in der zweiten Liga aus dem Tritt geraten. Will er seine Chance auf den Aufstieg oder zumindest Rang drei wahren, muss er heute Abend sein Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg gewinnen. Allerdings fehlt vielleicht Torjäger Guido Burgstaller.
Weiterlesen »
2. Bundesliga: FC St. Pauli kann auch gegen 1. FC Nürnberg nicht gewinnenDer FC St. Pauli hat es verpasst, sich im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga kraftvoll zurückzumelden. Am 32. Spieltag schafften die Hamburger gegen den 1. FC Nürnberg nur ein 1:1 (0:0). Während St. Pauli dennoch von der Bundesliga träumen kann, ist für die Franken der Zug fast schon abgefahren.
Weiterlesen »