Schalke hat mal wieder der Torwart gewechselt – das sorgt jetzt für Ärger.
Foto: Fabian Strauch/dpaSchalke 04 und die Torhüter-Position – das absolute Chaos. Seit 2018 gab es nun mittlerweile acht Wechsel – nur aus Leistungsgründen. Zählt man Verletzungen und Sperren hinzu, landet man bei 23 Wechseln. Zuletzt war es mal wieder soweit.
Marius Müller kam in dieser Transfer-Periode als Nummer zwei vom FC Luzern . Weil Stammtorhüter Ralf Fährmann , der in der vergangenen Erstliga-Saison sehr überzeugende Auftritte bot, in den ersten zwei Liga-Spielen allerdings ausfiel, musste Müller sofort aushelfen. Er überzeugte – und ist die neue Nummer eins.
Für Fährmanns Berater Stefan Backs, der mit seiner Agentur unter anderem auch Alexander Nübel und Trainer André Breitenreiter betreut, ist der erneute Torhüter-Wechsel ein Affront. Wie der Berater den Klub attackiert, welche Probleme das für Reis bringen könnte und was dem Trainer außerdem noch vorgeworfen wird, lesen Sie nur mit BILDplus.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Torwart-Zoff! Berater von Ralf Fährmann geht auf Schalke losDie Torhüter-Position bei Schalke sorgt mal wieder für großen Ärger. Der Berater von Ralf Fährmann geht auf den Klub los.
Weiterlesen »
+++ 10:52 Selenskyj-Berater: Krieg wird so schnell vorbei sein, wie er begonnen hat +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Weiterlesen »
FIFA-Zoff! Warum die mächtigen Berater Sturm laufenDie angedachten neuen FIFA-Regularien will die Berater-Branche nicht klaglos hinnehmen. Der DFB bekommt das nun schon zu spüren. Der Ausgang dieser Causa ist völlig offen.
Weiterlesen »