Der Bayern-Sportvorstand erklärt, dass der Stürmer den Klub nicht vorzeitig verlassen wird und nimmt Leroy Sané mit deutlichen Worten in die Pflicht – Neues gibt es auch wegen eines möglichen Transfers.
Bisher sei"nichts Besonderes" passiert, er schaue auf die Situation,"was läuft. Es ist nicht so einfach für mich", ergänzte der polnische Nationalspieler vielsagend. Man habe"alle Zeit der Welt", entgegnete Salihamidzic. Lewandowski genieße"größte Wertschätzung". Dagegen deuteten die Führungsspieler Manuel Neuer und Thomas Müller einen Verbleib über 2023 beim FC Bayern an.
Gleichzeitig forderte der Bayern-Boss eine klare Leistungssteigerung Leroy Sané."Leroy ist ein unheimlich talentierter junger Mann, der alles hat. Er ist sauschnell, hat ein Dribbling und diese mentale Stärke. Aber jetzt muss er kommen", sagte Salihamidzic. Der Ex-Schalker Sané war im Sommer 2020 nach vier Jahren bei Manchester City für rund 50 Millionen Euro zu den Bayern gewechselt.
"Wir alle haben uns gefreut, wenn er diese Körperspannung hat auf dem Feld, im Training", findet Salihamidzic. Er habe darüber mit Sané gesprochen, habe es mit Streicheleinheiten und Klartext versucht."Dann muss es auf dem Platz knallen." Nicht nur Vorstand und Trainer, sondern auch"die Mannschaft erwartet von Leroy, dass er explodiert und dass er im Training und Spiel Gas gibt", mahnte Salihamidzic."Wir sprechen immer von Potenzial.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
FC Bayern - BVB: Bayern München in der Einzelkritik - drei Stars ragen herausDie Bayern überzeugen beim Sieg gegen den BVB auf ganzer Linie. In einer ausgeglichenen Mannschaft ragen drei Akteure heraus - und nur ein Bayern-Star fällt etwas ab,
Weiterlesen »
Bayern feiert Jubiläumsmeisterschaft gegen Dortmund: Der, gähn, zehnte Titel für die BayernDer einseitigste Top-Wettbewerb in Fußball-Europa heißt Bundesliga: Zum zehnten Mal in Folge sind die Bayern Meister. Perfekt wurde der Titel ausgerechnet gegen den BVB. Der hielt nur phasenweise mit.
Weiterlesen »
(S+) FC Bayern in der Meister-Einzelkritik: Sané als Spiegelbild der Münchner SaisonDie Bayern sind wieder mal Meister, aber nicht für alle war es eine meisterhafte Saison: Die Zugänge enttäuschten, an Leroy Sané konnte man ablesen, wie es um die Bayern-Form steht. Dafür brillierte ein Jungstar.
Weiterlesen »
Ausgerechnet gegen den BVB winkt den Bayern der zehnte Meistertitel in FolgeDer FC Bayern jagt am 31. Spieltag der Bundesliga die vorzeitige Meisterschaft. Mit einem Dreier im Topspiel gegen Borussia Dortmund wäre den Münchnern der Titel nicht mehr zu nehmen. Thomas Müller könnte zum Rekordmeister bei den Spielern aufsteigen. Der Liveticker.
Weiterlesen »
Meisterschaft des FC Bayern: Der Klub steht vor entscheidenden WochenKeine Frage, der FCBayern hat sich die Glückwünsche und Bierduschen zu seinem zehnten Meistertitel in Serie verdient. Aber der Umbruch auf allen Hierarchieebenen ist nicht so weit fortgeschritten wie vermutet. Ein Kommentar. SZPlus
Weiterlesen »