Bei dem Turnier gab es letzte Woche kaum Überraschungen. Am Ende siegten in den meisten Bewerben auch die Spieler, die am Papier am stärksten waren.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ei dem Turnier gab es letzte Woche kaum Überraschungen. Am Ende siegten in den meisten Bewerben auch die Spieler, die am Papier am stärksten waren.
Vergangene Woche fanden die Werkler Tennis Open in Zillingdorf zum zweiten Mal statt. In den meisten Wettkämpfen konnten schlussendlich die Favoriten gewinnen. So siegte zum Beispiel im Bewerb Herreneinzel A der auf Position eins gesetzte Manuel Tauber im Finale gegen den auf zwei gesetzten Lukas Kirchhofer mit 6:4, 6:4. Im Wettbewerb Dameneinzel A trafen mit Luca Tihanyi und Hannah Niklas-Dittrt die beiden Stärksten des Rasters im Finale aufeinander.
„Es haben bei dem Turnier viele gute Spieler teilgenommen, die durch ihre Qualität die Bewerbe hochklassig gemacht haben“, sagt Leiter Hans Lucas. Für eine kleine Überraschung sorgte Sarah Postmann. Sie war im Bewerb Dameneinzel B auf Position drei gesetzt und konnte im Laufe des Turniers die Favoritinnen Julia Honc und Elisabeth Wenzl schlagen.
Auffallend ist bei dem Turnier, dass es sehr viele Teilnehmer und auch Bewerbe gab. Lucas stellt fest: „Ich denke, dass die Veranstaltung einen guten Ruf hat und wir sie auch gut beworben haben.“ Insgesamt wurden 16 Bewerbe gespielt.
Tennis NÖTV ITN-Turnier Werkler Open
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
ÖFB-Sensation und gefloppte Titel-Favoriten: Das sind die Top 16 der EMIm Achtelfinale prallen Welten aufeinander. Während Teams wie Spanien, Österreich oder Georgien begeistern, zeigen Mitfavoriten wie Frankreich, England und Belgien Fußball zum Abgewöhnen.
Weiterlesen »
Nach Türkei-Aufstieg wurde Favoriten zur Party-ZoneDie Türkei sicherte sich in letzter Minute ihr Achtelfinal-Ticket bei der EM. Türkische Fans verwandelten Favoriten nach dem Spiel in eine Party-Zone.
Weiterlesen »
Alles zur Tour de France 2024: Strecke, Favoriten und neue ZielePogacar, Vingegaard und Roglic: Wer gewinnt die Tour de France 2024 und warum endet das bekannteste Radrennen der Welt nicht in Paris?
Weiterlesen »
Ballack adelt ÖFB-Team: 'Gehören zu den Favoriten'Österreich jubelt über das 3:2 gegen Holland. Für DFB-Gigant Michael Ballack ist das ÖFB-Team jetzt schon mehr als ein Geheimfavorit.
Weiterlesen »
Brutale Schlägerei in Favoriten fordert zwei VerletzteAm Mittwochabend soll es am Keplerplatz in Favoriten zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Zwei Männer wurden dabei verletzt.
Weiterlesen »
17-Jähriger in Wien-Favoriten niedergestochenEin 17-Jähriger wollte sich am Dienstag in eine Grünfläche in Wien-Favoriten zum Schlafen legen, als sich ihm plötzlich drei Männer näherten.
Weiterlesen »