Nach dem grenzenlosen Jubel der Türken folgt der Schock: Mehrere Fahrzeuge geraten am Wiener Gürtel ins Visier von maskierten Rowdys.
Nach dem grenzenlosen Jubel der Türken folgt der Schock: Mehrere Fahrzeuge geraten am Wien er Gürtel ins Visier von maskierten Rowdys.Wie in einem Leserreporter-Video zu sehen ist, bereiten sich mehrere vermummte Personen bei einem Ausgang der U-Bahn-Station Südtiroler Platz offensichtlich auf einen Angriff auf Autofahrer vor. Kurz darauf werden Gegenstände auf fahrende Autos geworfen, in denen Türkei-Fans laut hupend den Einzug ins Viertelfinale feiern.
Dann kommt es noch schlimmer: Mehrere Personen versuchen, einen roten VW-Kombi anzuhalten. Ein Mann schlägt mehrmals mit der Faust auf die Windschutzscheibe des Transporters, greift dem Fahrer sogar ins Lenkrad. Panisch drückt der VW-Lenker aufs Gas, kommt glücklicherweise unbeschadet über die gefährliche Kreuzung am belebten Wiedner Gürtel.ins Visier genommen werden. Wurfgeschosse fliegen in Richtung der Fahrzeuge, Unbekannte schlagen hemmungslos auf die Pkw ein.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Nach dem Fußballspiel zwischen Österreich und der Türkei kam es in Wien zu gewalttätigen Ausschreitungen, bei denen maskierte Angreifer Autofahrer angriffen und bewarfen
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fans stürmen Quartier, Ronaldo-Fans festgenommenSuperstar Cristiano Ronaldo bezog am Donnerstag mit Portugal das Teamhotel in Marienfeld. Zwei Fans wollten CR7 aus der Nähe betrachten, mit Folgen.
Weiterlesen »
Sie bringt die Liebe nach Favoriten und den Schmäh in den WienerwaldBarbara Kadletz verkauft, liebt und schreibt Bücher. Ein Porträt der Wiener Autorin, die eben ihren zweiten Roman veröffentlichte.
Weiterlesen »
'Tiefe Schnittwunde' – Erneute Bluttat in Favoriten!Kurz vor Mitternacht kam es am Donnerstag zu einem polizeilichen Großeinsatz im 10. Bezirk. Ein Mann befindet sich derzeit im Spital.
Weiterlesen »
'Sind in Favoriten nicht sicher' – Sanitäter hat AngstEin Sanitäter aus Wien spricht im 'Heute'-Talk über die derzeitigen Umstände in Favoriten. Der Wiener 'hat einfach nur noch Angst.'
Weiterlesen »
Nach Axt-Mord in Floridsdorf: 'Bald können wir Favoriten Konkurrenz machen'Viele der Bewohner haben Schüsse oder Schreie gehört. Die Betroffenheit ist groß. Ein Lokalaugenschein.
Weiterlesen »
Bub (2) bei Fenstersturz in Favoriten verletztBei einem Fenstersturz in Favoriten wurde ein zweijähriger Bub verletzt. Die Mutter des Kindes befand sich zum Unfallzeitpunkt nicht in der Wohnung.
Weiterlesen »