Fast 2,5 Millionen Euro erkämpft

Österreich Nachrichten Nachrichten

Fast 2,5 Millionen Euro erkämpft
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 51%

„Knapp 8.500 Personen haben im ersten Halbjahr mit uns Kontakt aufgenommen“, hat Bezirksstellenleiterin Susanna Stangl Zahlen parat.

Dabei sei es oftmals „nur um Auskünfte“ gegangen, in über 4.000 Fällen hätten die Mitglieder allerdings weiterführende Beratung und die Unterstützung der AK-Expertinnen und -Experten bei konkreten Problemen gebraucht. Unter anderem der Filialleiter eines Autohändlers im Bezirk Mödling, dessen Dienstverhältnis einvernehmlich aufgelöst wurde.

Insgesamt hat die Bezirksstelle Mödling im ersten Halbjahr fast 2,5 Millionen Euro für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer der Region gesichert.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

68 Millionen Euro zur Förderung des Radverkehrs bewilligt68 Millionen Euro zur Förderung des Radverkehrs bewilligtLeonore Gewessler, die Verkehrsministerin Österreichs, hat während des 14. Österreichischen Radgipfels in Hohenems erneut die Bedeutung des Radfahrens im Alltagsverkehr hervorgehoben.
Weiterlesen »

Zwei Millionen Euro für mehr Bewegung in Wiener NeustadtZwei Millionen Euro für mehr Bewegung in Wiener NeustadtGenerationenpark, Spielplatz, Spazierwege und Fahrradübungsgarten präsentiert.
Weiterlesen »

Signa soll 20 Millionen Euro in Insolvenztopf zahlenSigna soll 20 Millionen Euro in Insolvenztopf zahlenEx-Eigentümerin von Kika/Leiner, die Signa Group, soll 20 Millionen Euro in den Insolvenztopf einzuzahlen, um dafür weitere Forderungen vom Hals zu haben, bestätigen involvierte Kreise einen „Kurier“-Bericht. Demnach soll die Zahlung in vier Raten innerhalb von zwei Jahren erfolgen. Die Zustimmung der Firmengruppe Signa rund um den Tiroler Immobilienhändler Rene Benko soll noch ausstehen.
Weiterlesen »

Benkos Signa soll 20 Millionen Euro in Insolvenztopf von...Benkos Signa soll 20 Millionen Euro in Insolvenztopf von...Die Firmengruppe soll nach der Zahlung dafür weitere Forderungen vom Hals haben. Eine Zustimmung von Signa soll noch ausstehen.
Weiterlesen »

Kika/Leiner-Pleite: Signa soll 20 Millionen Euro in Insolvenztopf zahlenKika/Leiner-Pleite: Signa soll 20 Millionen Euro in Insolvenztopf zahlenBewegung im Insolvenzverfahren der Möbelkette Kika/Leiner: Es soll ein Angebot an Ex-Eigentümerin geben, sich mit 20 Millionen Euro von weiteren Forderungen "freizukaufen". Zustimmung der Signa noch ausständig.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 13:19:40