Der Schliefauhof ist als bekanntes Gasthaus und beliebte Eventlocation seit 1999 nicht mehr aus Randegg wegzudenken.
er Schliefauhof ist als bekanntes Gasthaus und beliebte Eventlocation seit 1999 nicht mehr aus Randegg wegzudenken.
Gemeinsam mit ihren Familienmitgliedern wird das Gasthaus jetzt in bewährter und erfolgreicher Form weitergeführt. „Eigentlich ist die gesamte Familie in irgendeiner Art und Weise involviert. Wir sind also ein klassischer Familienbetrieb, in dem selbst mein kleiner Sohn Marcel schon ,mithelfen' will“, verrät Nicole Weißinger. Der Zusammenhalt und das Zurückgreifen auf den Erfahrungsschatz in der Familie machen die Arbeit im Schliefauhof zu etwas ganz Besonderem.
Auch heute steht der Familienbetrieb durch die gestiegenen Kosten aufgrund der Teuerungswelle einer weiteren Schwierigkeit gegenüber. „Man muss Maßnahmen setzen, um den Betrieb wirtschaftlich weiterführen zu können und ihn für die Region langfristig zu sichern“, verdeutlicht Nicole Weißinger.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Union und Bauernbund Randegg laden zum IVV WandertagAm Sonntag, 10. September, laden die Union und der Bauernbund Randegg zum IVV Wandertag auf der Puchbergrunde mit Ötscherblick in Randegg.
Weiterlesen »
Ab sofort stehen zwei KlimaTickets in Randegg zur VerfügungAufgrund des guten Echos der KlimaTicket-Aktion für Gemeindebürger hat sich Randegg entschieden, heuer gleich zwei Tickets aufzulegen.
Weiterlesen »
Von Anfängern bis zu den frühen KönnernBeim 30. Mosser Randegg Kinder-Radkriterium waren 57 Kinder und Jugendliche am Start.
Weiterlesen »
Teamwork wird großgeschriebenFleißige Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Randegg nutzten die Sommerferien, um ihren Plan in die Tat umzusetzen und eine gemütliche Grillstelle zu errichten.
Weiterlesen »
Ramos nicht erwünscht! Sevilla-Ultras wollen Star nichtSergio Ramos (37) kehrt nach 18 Jahren zum FC Sevilla zurück. Ein Grund zur Freude, würde man eigentlich meinen. Die Ultras sehen das anders.
Weiterlesen »
'Ich war nicht gewollt!' Teichtmeister sagt jetzt allesFlorian Teichtmeister wurde zu zwei Jahren bedingter Haft verurteilt – vor Gericht legte er ein umfassendes Geständnis ab. So rechtfertigte er sich.
Weiterlesen »