Zwei Frauen wurden dabei ertappt, als sie in Orth an der Donau einen Pkw per Kredit mit gefälschten Dokumenten kaufen wollten.
Zwei Frauen wurden dabei ertappt, als sie in Orth an der Donau einen Pkw per Kredit mit gefälschten Dokumenten kaufen wollten.Zwei Betrügerinnen sind vergangenen Mittwoch auf frischer Tat ertappt worden, als sie bei einem Autohändler in Orth an der Donau einen Pkw mit einem Verbraucherkredit in Höhe von 42.000 Euro kaufen wollten.Dabei sollen sie gefälschte Dokumente vorgelegt haben.
Zugeordnet wurde dem Duo auch ein Betrug am 26. Juli 2023 in Wien-Donaustadt. Die Frauen sollen bei einem Kfz-Händler ein Moped im Wert von rund 3.000 Euro erworben haben. Zur Vorgehensweise der Gruppe wurde in einer Aussendung erläutert, dass mit falschen Identitäten und unter Vorlage von gefälschten Dokumenten Verbraucherkredite bzw. Leasingverträge bei Autohändlern abgeschlossen werden sollten.
Donau festgenommen, nachdem sie versucht hatten, einen Pkw im Wert von 42.000 Euro mit gefälschten Dokumenten zu kaufen Die Frauen wurden wegen ähnlicher Betrugsfälle auch mit einem Fall in Wien-Donaustadt in Verbindung gebracht, bei dem sie ein Moped im Wert von 3.000 Euro erworben haben sollen Die Polizei erklärte, dass die Gruppe identitätsfälschend Verbraucherkredite und Leasingverträge bei Autohändlern abschließen und die Fahrzeuge anschließend ins Ausland verkaufen wollte
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zwei Betrügerinnen in Orther Autohaus auf frischer Tat ertapptZwei Betrügerinnen wurden vergangenen Mittwoch auf frischer Tat ertappt, als sie bei einem Autohändler in Orth einen Pkw mit einem Verbraucherkredit in Höhe von 42.000 Euro kaufen wollten. Dabei sollen sie gefälschte Dokumente vorgelegt haben.
Weiterlesen »
NÖ: Betrügerinnen wollten Auto mit gefälschten Papieren kaufenDas Duo wollte mit gefälschten Personalausweisen einen Leasingvertrag bzw. Kreditvertrag bei einem Autohändler abschließen.
Weiterlesen »
Das Geschäft mit gestohlenen Pässen: So kommen Flüchtlinge an DokumenteWarum Schlepper extra Frisörtermine für Migranten vereinbaren und ein gestohlener Pass immer gemeldet werden sollte.
Weiterlesen »
Benko-Pleite: Steuerparadies Tirol? Warum Signa nach Innsbruck übersiedelteDokumente erhärten den Verdacht, dass René Benkos Signa-Gruppe auf wohlwollende Finanzprüfung in seiner Heimatstadt hoffte
Weiterlesen »
Falsche Bewertungen belasten Hoteliers und GastronomenDie Marktmacht von Bewertungsplattformen wie Tripadvisor, Booking und Co. bereitet den NÖ-Touristikern Sorgen. Mit einer Klarnamenpflicht soll falschen Bewertungen der Riegel vorgeschrieben werden. Was dahinter steckt.
Weiterlesen »
Falsche Zeugenaussage: Entscheidung im Kurz-ProzessAm zwölften Prozesstag wegen Falschaussage gegen Ex-Kanzler Sebastian Kurz dürfte am Freitag das Urteil fallen. Allerdings ist das Tagesprogramm ambitioniert: Der zweite russische Zeuge der Verteidigung steht auf dem Programm – zudem wird Belastungszeuge Thomas Schmid nochmals befragt.
Weiterlesen »