Künstler Nikotin stellte im Wiener Loft seine neue Pop-Hymne 'Kaiser von Österreich' vor.
"Der ist der intelligenteste Interpret, den ich je getroffen habe. Er schreibt alles selbst, da sind grandiose Sachen dabei. Solche Künstler wachsen nicht am Baum", sagte. Und diese Worte kommen aus berufenem Munde, schließlich war Bork nicht nur langjähriger Falco-Manager, sondern hat auch u. a. mitDer Künstler Nikotin wird ja oft mit Falco verglichen, wobei Bork das eher als"Hommage an Falco und keinen Versuch, ihn zu kopieren" versteht.
Nikotin hat jetzt bei einem Konzert im Wiener Loft auch seine neue Pop-Hymne „Kaiser von Österreich“ präsentiert. Und wieder ähnelt der Stil dem Falken."Das wahrscheinlich letzte Zeichen, das an den Hans erinnert", meint Bork aber gegenüber der. Für den Videodreh wurde drei Tage lang die Otto-Wagner-Villa in Hütteldorf angemietet.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vatikan engagiert Skandal-Künstler Cattelan für Biennale-Pavillon in VenedigDer Italiener hatte einst mit einer Skulptur des von einem Meteoriten erschlagenen Papst Johannes Paul II. provoziert
Weiterlesen »
Mit 'Heute' zum Showcase des 'neuen Falco'Der Sänger Nikotin präsentiert nach seiner ersten Single '1010' am Dienstag im Loft seinen neuen Song 'Kaiser von Österreich'. Ihr könnt dabei sein.
Weiterlesen »
TV-Krimis: Warum der Mörder so oft der Manager istDie „Tatort“-Statistik zeigt: Am häufigsten morden im Krimi Unternehmer. Ein „groteskes Zerrbild“, wie diese meinen?
Weiterlesen »
Christoph Huber: Der Manager der modernen MedizinDer Österreicher Christoph Huber stellte wichtige Weichen für moderne Therapien. Soeben 80 Jahre alt geworden, nimmt Huber neue Großprojekte in Angriff.
Weiterlesen »
Selenskyj im KulturkampfSeit dem Beginn des russischen Angriffskriegs plagt Schriftsteller das Gefühl von Ohnmacht. Dabei ist es ein Künstler, der die Ukraine verteidigt
Weiterlesen »
Kunst verbindet Gars und UkraineWie bei einer Vernissage des Garser „Kunsthandwerkers“ Josef Fiedler üblich, wurde auch diesmal die Raiffeisenbank Gars von Freunden, Bekannten und Künstler-Kollegen gestürmt.
Weiterlesen »