Betrunken und ohne Führerschein: Ein Jugendlicher landete am Sonntag mit dem Auto seiner Mutter in einem Bach. Den Unfall wollte er dann vertuschen.
Betrunken und ohne Führerschein: Ein Jugendliche r landete am Sonntag mit dem Auto seiner Mutter in einem Bach . Den Unfall wollte er dann vertuschen.Am Sonntag wurde eine Polizei streife gegen 7 Uhr nach Leonding gerufen. Im Ortsteil Reith war ein Pkw in ein Bach bett gestürzt.
Feuerwehr und Abschleppdienst kümmerten sich bereits um den Minderjährigen. Außerdem war auch die Mutter des Teenagers schon vor Ort.
Unfall Alkohol Jugendliche Bach LPD Oberösterreich Polizei Leonding Linz-Land Oberösterreich
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fast vier Promille: Busfahrer verursacht betrunken Unfall mit Linienbus in WienDer 47-jährige Busfahrer fuhr mit dem leeren Fahrzeug gegen geparkte Autos in Favoriten. Ein Alkomattest ergab einen Wert von fast vier Promille.
Weiterlesen »
Nenzing: Pkw machte sich selbstständig und stürzte in BachbettAm Mittwochmittag ereignete sich in Nenzing ein Unfall. Ein Pkw stürzte in das Bachbett der Meng.
Weiterlesen »
Autos landeten im Unterland im Bachbett, zwei Motorrad-Stürze in SöldenAm Samstag mussten die Einsatzkräfte gleich zu mehreren Zwischenfällen in Tirol ausrücken. Zwei Autos landeten in einem Fluss, zwei Motorradlenker stürzten.
Weiterlesen »
Mann verursacht betrunken Unfall mit Linienbus in WienDer 47-Jährige fuhr mit dem Bus gegen geparkte Autos in Favoriten. Ein Alkomattest ergab einen Wert von fast vier Promille.
Weiterlesen »
Öffi-Busfahrer aus Wien baut Unfall mit 4 PromilleBei einem Unfall in Wien-Favoriten wurde bei einem Busfahrer der Wiener Lokalbahnen ein Alko-Wert von fast vier Promille festgestellt.
Weiterlesen »
Mit über 3 Promille – Mann geht brutal auf Polizei losBei einem Polizeieinsatz in Wien Floridsdorf wegen häuslicher Gewalt, ging der stark alkoholisierte Täter auf die Beamten los.
Weiterlesen »