Augusto Fernandez fährt im Training langsam auf der Ideallinie und wird bestraft - Fabio Quartararo glaubt aber nicht, dass er ohne Blockade ins Q2 gekommen wäre
Augusto Fernandez fährt im Training langsam auf der Ideallinie und wird bestraft - Fabio Quartararo glaubt aber nicht, dass er ohne Blockade ins Q2 gekommen wäre - Am Ende des Freitagstrainings für den Grand Prix von Australien spielte sich eine enge Situation ab. Augusto Fernandez befand sich bereits in seiner Auslaufrunde. DerNach der berühmten"Lukey Heights"-Kuppe rollte Fernandez abseits der Ideallinie den Hügel hinunter.
"Keine Chance", winkt Quartararo ab."Natürlich hätte ich mich noch ein wenig verbessert, aber ich war schon eine halbe Sekunde hinten." Als 17. hatte der Franzose 0,994 Sekunden Rückstand. Seine Rundenzeit stellt ihn vor ein Rätsel.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fabio Quartararo: «Yamaha braucht eine Revolution»Yamaha-Werkspilot Fabio Quartararo hat den Yamaha-Chefs ein Ultimatum gestellt. Wenn beim Sepang-Test im Februar kein schlagkräftiges Bike in der Box steht, wird er nach 2024 Team und Marke wechseln.
Weiterlesen »
Fabio Quartararo: «Ich weiß jetzt, was ich tun muss»Fabio Quartararo ist nach zwei 3. Plätzen bei den letzten drei Grand Prix neugierig, ob sich die M1-Yamaha auch in Phillip Island für einen Spitzenplatz eignet. Aber er hat die Lehren aus der Vergangenheit gezogen.
Weiterlesen »
Augusto Fernandez: Erstes Podium im Comeback-RennenDas Flexbox HP 40 Team hatte in Jerez doppelt Grund zur Freude: Lorenzo Baldassarri baute mit einem Sieg seine Moto2-Führung aus und Augusto Fernandez kehrte mit Platz 3 aus der Verletzungspause zurück.
Weiterlesen »
Augusto Farfus und Macau: Liebe auf den ersten BlickDer BMW-Pilot über sein Wochenende auf dem Guia Circuit im BMW Z4 GT3, den Unterschied zu einem Tourenwagen und das Besondere an Macau.
Weiterlesen »
Jerez: Quartararo sichert sich erste Pole der SaisonFabio Quartararo (Petronas Yamaha) sicherte sich die beste Ausgangslage für das erste MotoGP-Rennen des Jahres 2020, gefolgt von Maverick Viñales und Marc Márquez. Rossi nur auf Startplatz 11.
Weiterlesen »
Fabio Di Giannantonio: «Habe ein Angebot von der Bar»Als schon feststand, dass Fabio Di Giannantonio seine Gresini-Ducati 2024 an Marc Márquez übergeben muss, machte der Italiener mit einem starken Wochenende auf sich aufmerksam – und hofft nun auf einen MotoGP-Verbleib.
Weiterlesen »