Unter dem Motto 'Rebooting Europe' trafen sich hochrangige Gäste aus Politik, Kultur, und Co., um über aktuelle Entwicklungen in der EU zu sprechen.
Unter dem Motto"Rebooting Europe" trafen sich hochrangige Gäste aus Politik, Kultur, und Co., um über aktuelle Entwicklungen in der EU zu sprechen., ist am Samstag das diesjährige Europa -Forum Wachau zu Ende gegangen.
Beim Europa-Forum Wachau trafen hochrangige Gäste zusammen, um über die Zukunft der EU zu diskutieren, darunter die ehemalige britische Premierministerin Theresa May Das Motto"Rebooting Europe" stand im Mittelpunkt, wobei Themen wie die Demokratie, Populismus und die Rolle Europas in der Welt diskutiert wurden
Theresa May Martin Eichtinger Johanna Mikl-Leitner Karoline Edtstadler Wachau Europäische Union Demokratie China USA
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Theresa May am Europaforum Wachau: „Putin darf nicht gewinnen“Großbritanniens Ex-Premierministerin Theresa May sieht die Demokratien in Europa in Gefahr. Schuld daran trägt für sie auch der russische Präsident
Weiterlesen »
Ach, Europa? Hipp hipp hurra, Europa!Seuchenkolumne. Nachrichten aus der vervirten Welt 1304
Weiterlesen »
Mödlinger U16-Talente holen nationale Meistertitel im MehrkampfLucas Gschier und Theresa Holzer gewannen in Wien die Mehrkampf-Meisterschaften mit persönlichen Bestleistungen.
Weiterlesen »
Finale des Europaforums Wachau: „Müssen zurück auf Erfolgsspur!“So hochkarätig das diesjährige Europaforum am Donnerstag am Campus Krems begonnen hatte, so hochkarätig endet es heute, Samstag - mit Großbritanniens ehemaliger Ministerpräsidentin Theresa May als Keynot-Speakerin.
Weiterlesen »
Europa-Forum: Eine Lady und noch mehr Frauen am Göttweiger BergNicht nur die ganze Welt - von Peking bis Washington - war am dritten und letzten Tag von Niederösterreichs 28. Europa-Forum zu Gast am Göttweiger Berg. Sondern auch: jede Menge Frauen. Denn: „Die Zukunft ist weiblich!“
Weiterlesen »
Martin Schulz: „Ich wünsche mir mehr Mut für Vereinigte Staaten von Europa“Der frühere EU-Parlamentspräsident und SPD-Chef Martin Schulz über den Rechtsruck in EU, die Krise der Sozialdemokratie und die „Selbstmordgedanken“ der Liberalen.
Weiterlesen »