Einen Tag bevor sich die Bevölkerung mit Utensilien aus dem „Guten Fang“ eindecken konnten, durften Gemeinderäte und Rathausmitarbeiter vorab einkaufen. Ein Skandal für viele Ybbserinnen und Ybbser.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Am vergangenen Dienstag fand die zweite Runde im Verkauf von Geschirr, Töpfen und anderen Utensilien des ehemaligen „Guten Fang“ in der Ybbser Stadthalle statt. Offiziell, denn in der Stadt Ybbs herrscht bei so manchen Bürger dicke Luft.
Ulrike Schachner Guter Fang Ybbser Rathaus
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ex-Haubenlokal in Ybbs: „Guter Fang“-Abverkauf geht in zweite RundeWer noch günstig Geschirr, Weine und Spirituosen ergattern will, hat nächste Woche die Chance dazu.
Weiterlesen »
Pinke Gemeinderäte luden zum Europapicknick in die SeeschlachtDie NEOS diskutierten mit interessierten Bürgern anlässlich des Europatages in der Seeschlacht.
Weiterlesen »
Designerteile zum Schleuderpreis: Der letzte Rest vom „Guten Fang“Restbestände aus dem Ex-Haubenlokal in der Ybbser Stadthalle standen zum Verkauf. Manche Artikel waren bereits nach acht Minuten ausverkauft.
Weiterlesen »
Einer der giftigsten Fische der Welt ist in der Adria aufgetauchtAm vergangenen Montag machte der kroatische Fischer Anton Vidović einen erschreckenden Fang vor der Insel Ceja.
Weiterlesen »
Giftigster Fisch der Welt in der Adria aufgetauchtAm vergangenen Montag machte der kroatische Fischer Anton Vidović einen erschreckenden Fang vor der Insel Ceja.
Weiterlesen »
Ein guter Tropfen als Pacht für die legendäre Göd-BucheDie Gumpoldskirchner und die Gaadner Faschingsgilden trafen sich traditionsgemäß im Gaadner Wald.
Weiterlesen »