„Ich wende mich an euch, weil ich Angst habe. Angst um das Leben meiner Tochter, mein Leben.“ Mit diesen dramatischen Worten wendet sich Laura Weyel (38), Drittplatzierte bei „Germany’s Next Topmodel“ 2010, an ihre Follower. Auf der indonesischen Insel Bali lebt sie ihren Traum – doch der verwandelt sich gerade in einen Albtraum.
„Ich wende mich an euch, weil ich Angst habe. Angst um das Leben meiner Tochter, mein Leben.“ Mit diesen dramatischen Worten wendet sich Laura Weyel , Drittplatzierte bei „Germany’s Next Topmodel“ 2010, an ihre Follower. Auf der indonesischen Insel Bali lebt sie ihren Traum – doch der verwandelt sich gerade in einen Albtraum. Laura Weyel drohen Verhaftung, knapp drei Jahre Gefängnis und hohe Geldforderungen.
self all Open preferences. Doch genau vor einem Jahr, wie Weyel im Video erzählt, begann das Drama. Der Vermieter vernachlässigte Pool und Garten. Außerdem habe keine einzige Tür im Haus geschlossen, und in der Nachbarschaft und in ihrem Haus gab es Einbrüche. Nach Weyels Darstellung bat sie den Vermieter monatelang, die Mängel zu beseitigen – ohne Reaktion. Daraufhin kürzte sie die Miete.
Nicht genügend Beweise Die Gruppe habe Gegenstände der Familie aus der Villa geworfen: „Sie drohten, uns zu packen und mein Kind mitzunehmen.“ Als sie in das Zimmer der Tochter eindringen wollten, stellte sich Weyel davor. Sie habe eine Frau am Nacken gepackt und weggeschoben. „Ich habe niemanden verletzt, ich habe mich verteidigt und mein Kind beschützt“, beteuert die Ex-GNTM-Kandidatin.
Open preferences. Sie selbst dagegen muss nun Konsequenzen befürchten: Nach Informationen der BILD gilt Weyel als Verdächtige im Fall einer Körperverletzung. Dafür sieht das indonesische Strafgesetzbuch eine Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren und acht Monaten vor.
Gefängnis Gntm Influencerin Society Stars Welt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
US-Schüler:innen leben in ständiger Angst vor AmokläufenAuch 25 Jahre nach dem Massaker von Columbine müssen Schüler:innen in den USA täglich mit Amokläufen rechnen. Schulen rüsten mit Metalldetektoren und Überwachungskameras auf. Die Behörden lassen den Ernstfall trainieren, doch die gefürchteten unangekündigten “Drills” haben eine traumatisierende Wirkung.
Weiterlesen »
Wiener hat Angst um sein Leben, ruft sofort die PolizeiAm Dienstag eskalierte ein Streit in Wien-Neubau. Kurz darauf ertönten die Polizeisirenen im Grätzl. In einer Wohnung wurde nach einer Waffe gesucht.
Weiterlesen »
Alko-Lenkerin verletzte bei Crash Pensionisten-Paar'Ich wünschte, dass ich das Rad der Zeit zurückdrehen könnte', so die Angeklagte vor Gericht.
Weiterlesen »
SchriftgrößeHerr Köhlmeier, unlängst ließ die ÖVP in den sozialen Netzwerken verlauten:"Wer unsere Art zu leben ablehnt, muss gehen." Sind Sie bereits am Kofferpacken?In diesem Satz lässt sich fast jedes Wort hinterfragen."Wer" impliziert eine Frage, die keine ist: In Wahrheit richtet sich diese Kampagne gegen muslimische Zuwanderer. Bereits dieses"Wer" markiert also eine Lüge, weil alle wissen, wer damit gemeint ist. Nein, ich packe keine Koffer. Vor so viel Torheit und Unverfrorenheit kapituliere ich nicht.Mein ganzes Leben habe ich in Vorarlberg keinen Maibaum gesehen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ein Großteil der alteingesessenen Bevölkerung mit Lederhosen herumgegangen wäre. Ich liebe gute Blasmusik, wie ich alle gute Musik liebe, stamme sie aus Amerika, aus Irland, aus dem arabischen Raum, aus der Türkei, alle Musik gehört allen Menschen auf der Welt
Weiterlesen »
Strache: „Von dem Gehalt werde ich nicht leben können“Der Ex-Vizekanzler will bei der EU-Wahl für Harald Vilimsky stimmen - bei der Nationalratswahl FPÖ wählen. In Wien will er selbst antreten. Die Causa um Ex-ORF-Turner Philipp Jelinek findet er...
Weiterlesen »
Ex-FPÖ-Chef Strache: 'Von dem Gehalt werde ich nicht leben könnenDer Ex-Vizekanzler will sich 2025 in Wien wieder zur Wahl stellen. Er macht im Moment aber nicht nur damit Schlagzeilen.
Weiterlesen »