Bis zu einer Stunde lang hatten Montagnachmittag 1.800 Zwettler Haushalte keinen Strom. Die EVN sucht im Bereich Syrnaustraße/Landstraße nach einem Defekt an einer 20.000 Volt-Erdleitung.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
is zu einer Stunde lang hatten Montagnachmittag 1.800 Zwettler Haushalte keinen Strom. Die EVN sucht im Bereich Syrnaustraße/Landstraße nach einem Defekt an einer 20.000 Volt-Erdleitung. Ein Stromausfall in Zwettl am Montagnachmittag hält die EVN auf Trab. 1.800 Haushalte und 22 Trafostationen waren teils bis zu einer Stunde ohne Stromversorgung. „Bei einem Großteil der Haushalte konnte durch rasches Umschalten die Stromversorgung wiederhergestellt werden“, berichtet EVN-Sprecher Stefan Zach.
Aktuell sei die EVN auf Suche nach dem Fehler. Im Bereich der Syrnauerstraße/Landstraße dürfte ein Kabelschaden an einer 20.000 Volt Erdleitung der Verursacher des Stromausfalles sein. „Die Haushalte sind aber jetzt alle mit Strom versorgt“, so Zach.
Redaktion Stefan Zach _Isshort Stromausfall Zwettl EVN Zwettl Fehlersuche
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ottensteiner Seelauf: Erstmals mehr als 800 TeilnehmerOttensteiner Seelauf: Erstmals mehr als 800 Teilnehmer
Weiterlesen »
Alleinerzieherin: 'Ich lebe von 800 Euro im Monat'Nach einer gescheiterten Beziehung drohte Sabina K. die Obdachlosigkeit. In der Notunterkunft 'Refugium' des Vereins MUT hat sie Zuflucht gefunden.
Weiterlesen »
„Wenn da nicht 700 oder 800 Leute kommen ...“Nach den perfekten Ergebnissen am vergangenen Wochenende trifft Lassee am Sonntag zu Hause auf Neudorf. Gewinnt die Grabenbauer-Elf auch da, übernimmt sie die Tabellenspitze. Siegt Neudorf, ist der Titel vergeben. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Feuer-Inferno im Schweinestall: 800 Schweine totIn einem Schweinezuchtbetrieb nahe der Vorarlberger Grenze kam es zu einem Großbrand. 700 Schweine wurden gerettet, 800 Tiere starben.
Weiterlesen »
Feuerdrama in Gossau: Über 800 Schweine verendetEin tragisches Feuer in einem Gossauer Schweinezuchtbetrieb führte zum Tod von 800 Schweinen und großen Schäden.
Weiterlesen »
Region Elsbeere Wienerwald: Laienforscher entdeckten fast 800 ArtenInsgesamt mehr als 3.000 Beobachtungen wurden bei der ersten Teilnahme der Region Elsbeere Wienerwald an einem langen Wochenende dokumentiert.
Weiterlesen »