Heute abend ist das Finale des Eurovision Song Contest in Liverpool. Nie zuvor hatten die männlichen Teilnehmer eine extravagantere Garderobe - außer sie waren als Monster verkleidet.
Wenn man nicht gerade als pummelige Dragqueen mit silbernem Stanniolstern am Kopf oder als gehörntes Metal-Monster aufgetreten ist, dann blieb man als männlicher Teilnehmer beim Eurovision Song Contest zumeist nicht durch sein ausgefallenes Outfit in Erinnerung. Lange wurde das offenbar nicht als Wettbewerbsverzerrung gesehen. Frauen hatten immer einen offensichtlichen Startvorteil: Kleidersäume lassen sich viel effektiver vom Luftzug der Windmaschine streicheln als Hosenbeine.
Mit ihren vom italienischen Luxuslabel Etro gestalteten Lederlatzhosen mit Punk-Naht jedenfalls beflügelten Måneskin einen Trend, der den ESC-Männern Modemut machte. Und die Früchte sieht man heuer besonders drastisch. Die Auftritte in einem banalen Anzug kann man an einer Hand abzählen. Und wenn schon nur schlichtes Sakko, dann wird noch eine Perlenkette angelegt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Eurovision Song Contest 2023 - tv.ORF.at
Weiterlesen »
Teya und Salena singen sich souverän ins Song-Contest-FinaleÖsterreich wurde seiner Favoritenrolle im zweiten Song-Contest-Semifinale absolut gerecht. Bei „Who The Hell Is Edgar“ stimmt einfach vieles. Auch der Gesang von Teya und Salena. Und das ist bei diesem Lied wahrlich keine einfache Aufgabe.
Weiterlesen »
Teya & Salena dürfen den Song Contest eröffnenAm Donnerstag haben sich Teya & Salena mit einer grandiosen Bühnenshow und tollen Performance verdient ins Finale des Song Contest am Samstag ...
Weiterlesen »
Song Contest: Die 16 Songs des zweiten Halbfinales in der EinzelkritikDer zweite Halbfinaltag des Eurovision Song Contests nahm nur langsam Fahrt auf. Dänemark kämpfte mit den Tönen und wurde bestraft. Belohnt wurde Gruppen-Power: Zwei Bands und eine Familientruppe ziehen - teils überraschend - ins Finale ein. ESC
Weiterlesen »