Rechteinhaber Telekom will bei der EM 2024 mehr als vorgeschrieben mit Sendern zusammenarbeiten. Alle Spiele wird es aber nicht im Free-TV zu sehen geben.
in Deutschland wichtige Details bekanntgegeben. „Wir wollen die EM nicht verstecken und wollen mehr als die vorgeschriebenen Spiele frei empfangbar übertragen“, sagte der Telekom-Manager Henning Stiegenroth: „wir wollen mit Partnern zusammenarbeiten.“
Stiegenroth erklärte: „Die großen Free-TV-Sender bieten sich an: ARD, ZDF, RTL, ProSiebenSat1. Wir sind in Gesprächen.“ Aber ein Teil derwird ausschließlich im Internet zu sehen sein. „Wir wollen auch Spiele nur für uns“, sagte der Telekom-Manager: „Es soll mehr als die notwendigen Spiele frei zu sehen geben, aber einige sind exklusiv nur für uns.“ Die Telekom betreibt die Internet-Plattform „Magenta TV“.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Brückentage 2024: So verlängern Sie Ihren UrlaubEin Hoch auf die langen Wochenenden! Auch nächstes Jahr können Sie dank günstig liegender Feiertage mit wenigen Urlaubstagen viel freie Zeit am Stück herausholen. Hier ist die Anleitung für Ihren Ferienkalender.
Weiterlesen »